... also ich als Grosskunde würde mir auch noch Zeit lassen mit Nikola Bestellungen, denn das Wichtigste für mich wäre auch die vorhandene Infrastruktur zum tanken meiner LKW's (z.B. in ganz Amerika) und das ganze dauert halt eben noch ... nicht Tage ... sondern Jahre bis dies alles auf die Beine gestellt ist. Finde es aber toll, dass Nikola gewisse, sehr kundenfreundliche Angebot-Packages anbietet. OK, in China wären es für die Infrastruktur-Projekte Monate, in der EU sind es Jahrzehnte und in Amerika halt eben Jahre. Im weiteren schauen sich die Grossen auch ganz genau das Produkt an, vergleichen es mit der Konkurrenz und deren Entwicklung inkl. deren Packages, warten auf erste Erfahrungen ... bis Sie 1xx Millionen investieren.
Warte immer noch auf der Seitenlinie auf den Einstieg und schaue mal wie weit es fällt. Das ganze Börsenumfeld ist im Moment und bis auf weiteres auch sehr schwierig. Aber ja, mit den richtigen News seitens Nikola kann es dann auch sehr schnell bergauf gehen ... Und übrigens meine Erfahrung zeigt, dass die Leerverkäufer auch nicht immer dumm :-) sind, aber auch sehr gierig (nur so nebenbei erwähnt). Wünsche uns die entsprechende Zeit und Geduld mit Nikola - das wird schon werden, da der Kuchen genug gross wäre. Ganz im Hintergrund kämpfen wir auch noch mit dem Vertrauensverlust der ganzen Vorgeschichte und dem "aktuellem" Abgang (warum auch immer) des CEO's, was auch kein Vertrauensbeweis dar stellte. Am Schluss zählt das Produkt, dass hinten am Förderband raus kommt - mit vorhandener Infrastruktur.
Alles nur meine Meinung. Gruss sanic |