Alleine da mit ihrem KZ von 11 Euro und finden jedes Mal andere Gründe dieses KZ zu rechtfertigen. Schon traurig. Ach ja, Tochter plant strategische Partnerschaft
short. hat sich gelohnt. an den verkaufspreisen muss sich was ändern, sonst steigt der kurs nur kurzfristig. falls es dem zuckerpreis aufgrund der massiven produktionsteigerung in 2017 so ergeht wie der milch zum ende der quotenregelung, gibts nen crash.
easyinvest
: eine kleine restposition halte ich noch
bei ~24€ wird mein letzter REst verkauft. Hoffe später auf eine gpnstige Nachkaufmöglichkeit (~15€?). Gewinntechnisch is meines Erachtens die Katze erst mal aus dem Sack. Viel mehr geht da kurzfristig nicht.
wie jedes Mal. Ansonsten das übliche Frage-Antwort-Spiel (incl. der obligatorischen "Frauenquote"-Wortmeldung, die leider noch immer wieder nötig ist), nix Dramatisches, ich hatte eigentlich nen ganz guten Eindruck.
dochwas bringts, wenn alle 2017 auf Anschlag produzieren um die Konkurenz rauszukicken. Nur das Pleitgehen einiger Firmen oder eine weitere Schlechtwetterlage in anderen Regionen könnte was retten.Ansonsten nix rosiges was den Kurs hochhalten kann. Und das immer die andere nProduktzweige in den Gewinn führen nützt auch nix.