seltsam
: ja, in der Tat, Schneewittchen gleicht mir wie
(ha ha, grad Scherz gedacht: ein Ei dem Anderen, aber das ist blöd) wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur ihr Bart ist nicht zu sehen. Logisch. Hat ja ein Kleid an.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
10 Grad hat es hier und ein recht kühler Wind bläst über den See. Heute noch den Rest einkaufen und den Tank füllen sonst ist heute hier nichts zu tun. Dann wünsche ich den Reisenden einen schönen Urlaub eine gute Fahrt und kommt gesund wieder zurück aus dem Süden. Allen sei noch ein tolles Wochenende gewünscht.
Nebel, 15 Grad und gute Laune. Prima Tag. Wünsche allen einen ebensolchen. Was machen wir denn heute so schönes? Außer wegfahren, einkaufen, Bretter hobeln oder den Ehepartner ärgern?
Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag,rinn raus, raus rinn. Da wird man ja Meschugge in der Birne, von wegen Frau ärgern die wird Dir de Eier mit der Lötlampe warm machen lol. Wir bleiben hier und warten auf einen neuen Einfall von.......
24 Grad und blauer Himmel, und in Österreich gerade getankt 1.71 Euro. 11 Uhr Bier deswegen verpasst steht aber noch im Kühlschrank wird dann zum Balkonbier.
meinte die Gattin, als ich leise das Wort: MistKackeScheiße murmelnd wieder in den Keller ging. Ich hatte mich beim letzten Brett etwas vertan. So ist das enben, wenn man es verbessern will... Hier ein Foto, so sollte es erst aussehen. Also nur vorne diesen Zaun.
und bastelte diese vordere Abdeckung. Dumm, ich hatte sie bündig oben anstoße lassen wollen. Das war falsch gedacht, weil der Griff des Betonkübels anstieß. Also gon ich erwähntes Wort sprechend, nachdem ich eine Aussparung rausgesägt hatte, nochmal in den Keller und paßte das Brett wieder an, weil mir die Lück zu groß vorkam.
Angehängte Grafik: teich03.jpg (verkleinert auf 63%)
7
02.09.23 20:42
7
seltsam
: das vordere Brett will ich abnehmbar anbringen
es ist auch noch nicht mit Harz versehen, weil dieser bis morgen nicht aushärtet. Es ist das gleiche Holz (Erle) wie die Abdeckung Muß ich nächste Woche angehen. So, nun wißt ihr, was ich hobelte und schliff. Natürlich wird das ganze dekoriert und vollgestellt, damit ja keiner das Holz sieht.