schön wie Du schreibst. Will jetzt aber wirklich nur noch paar Sätze loswerden,weil gleich läuft die Börse, da wird Geld verdient und so ein Blödsinn sollte man beiseite legen. Du schreibst oben, "meine Alte ist weg, jetzt habe ich Zeit für ne neue" bzw. man solle sich Gedanken machen, was man falsch gemacht hätte, was man machen könne? Da will ich auch gerne mal meine Meinung kundtun. Ist nämlich ein gutes Beispiel, welches Duaufgreifst. Wenn Du nach gesundem Menschenverstand in diesem privaten Bereich Dir nichts vorzuwerfen hast und Deine Alte meint, gehen zu müssen,dann nichts wie raus mit so einer und keine Gedanken mehr an diese Person. Die meisten in solchen Fällen suchen die Schuld bei sich und nicht bei anderen, nix Frauenversteher, Männerversteher, nur so wirst Du hier nicht der Verlierer sein, sonst bist Du für alle Zeiten der Hampelmann, mein Guter. So und nun zu dieser Diskussion, hier machen sich manche Gedanken über Enteignungen, Nummernkonten wurde glaube ich auch erwähnt. Sich Gedanken über Dinge zu machen, welche so irreal wie sonst was sind, zu was führt das denn? Gedanken über Nummernkonten? Was glaubst Du wieviele von diesen Schlaumeiern, welche Ihre Kohle ins Ausland gebracht haben, froh wären sie hätten es nicht getan. Was erwartet dich denn dort? Verständnisvolle Bänker? Alle wollen sie die flüchtenden abzocken, abgesehen von den Schwierigkeiten beim Transfer. Deshalb habe ich geschrieben, man sollte sich über solche Dinge keine Gedanken machen, weil es zu nichts führt. Das hat mit Gehirn ausschalten nichts zu tun. So schluß mit dem Thema, 9 Uhr gehts los,hoffe heute richtig zu liegen. NT |