So so , Du siehst also auch Diskussionsbedarf über ein Thema, welches in einen Science Fiktion Film passt, ja? Droht der Kommunismus? Wohl kaum.Ein größeren Schwachsinn habe ich ja selten hier gelesen. Satire? Ist so nicht gekennzeichnet. Lustig? Kaum, angesichts wirtschaftlicher Probleme. Vorgestern hat Poster Kalle schon mal so ein Schwachsinn gepostet, die Bundesregierung plane angeblich ein Verbot für Eigenleistungen am Bau etc. Sag mal, wissen da einige nicht mehr was sie schreiben, ist denen langweilig, solch einen Scheiß zu schreiben. Idee / Visionen / Weitsicht ? Was schlägt denn der Weitsichtige Kalle vor? Was soll man den tun? Null kommt - er schreibt was von Gesetzesänderungen in den letzten 10 Jahren, ja welche denn, bitteschön? Außer paar Kürzungen im Subventionsbereich, was hat sich denn groß verändert? Allen gehts gut im großen und ganzen. Genau dies ist die Situation in unseren Gesellschaft, jammern und schimpfen und Schwarzmalen. Anstatt mal positiv den Alltag zu bewältigen und darauf zu vertrauen, daß das Leben weitergeht, daß alles nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Das sind dann auch die Leute, welche an der Börse auf Dauer nie Erfolg haben, weil sie immer auf noch billigere Kurse hoffen oder sich zur Pleite shorten, mein Guter. So das wars zu dem Thema, einziger welcher hier noch Klartext schreibt ist oben immo. Lob ich mir. NT |