ich habe deine letzte Nachricht (heute 05:35 Uhr) mit entsetzen gelesen. Ich hätte Dir gerne per BM geschrieben, aber ich weiß nicht wie es geht. Wenn ich deine Worte richtig verstehe, hast Du jetzt einen Kampf vor Dir, der tausendmal wichtiger ist als Steinhoff, Geld usw. und Du nicht weißt ob du ihn gewinnen wirst. Deshalb auch Dein Satz " OB ER NOCH ETWAS VON SEINEN STEINHOFF AKTIEN ERHALTEN KANN, HÄNGT NICHT NUR VOM GERICHT UND SEINER ENTSCHEIDUNG AM 15.06. AB" Auch ich habe in meinem Leben leider schon Kämpfe führen müssen, wo alles andere um mich herum überhaupt nicht mehr zählte was vorher so wichtig war. Es waren Kämpfe die teilweise Jahre dauerten und mich und meine Einstellungen verändert haben. Heute weiß ich es gibt wichtigeres im Leben, als Arbeit, Geld und Steinhoff. So wie für Dich Steinhoff eine große Herausforderung wurde und du gerne den Erfolg, nicht nur Geld sondern auch Gerechtigkeit, erleben möchtest so habe ich meine Herausforderung in meiner beruflichen Tätigkeit gesehen, wo ich mit Wirtschaftskriminalität und Strafverfahren zu tun hatte. Das letzte große Verfahren, welches über fast 10 Jahre ging habe ich dann kurz vor Schluß abbrechen müssen, da ich dann einen anderen )wichtigeren) Kämpf zu führen hatte. Fünf Jahre später wußte ich dann, der Kampf hat sich gelohnt und ich habe ihn gewonnen. Seitdem habe ich eine andere Einstellung zum Leben und lebe auch ein anderes Leben. Ich möchte mich bei Dir für deine Arbeit im Fall Steinhoff und dass Du uns daran hast teilnehmen lassen, recht herzlich bedanken. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du deinen jetzigen Kampf gewinnen wirst und auch die Früchte aus deiner Steinhoffarbeit ernten kannst, wenn es denn Früchte zum ernten gibt. Grüße nun wieder aus meinem Basislager in Thailand der Traeveller |