soll ich ausrichten. ist hiermit getan! wie sperrt man eigenlich einen psychopathen bei finanzen.net? habe keine lust mehr jeden tag x-mails im postfach zu haben - DU DEPP!
Ich gehe mal davon aus, dass dein Interesse an Injex noch nicht ganz verloren ist.
Hättest du Interesse dich außhalb des Forums (ggfs. telefonsich) über gewisse ID´s auszutauschen? Ich sage mal wes, nightmare ...und andere. Du hast mal im Forum Dinge festgestellt die den Nagel auf den Kopf getroffen haben...denen gilt mein Interesse.
Lass es mich wissen....danke! Gruß
———————
Mein Gespür hat mich nicht getäuscht...und wieder ein Teilchen zusammen.
Das System ist lange schon durchschaut...aber glaube ruhig weiter daran, dass ich es nicht gemerkt habe.
Es gilt: Das Netz vergisst NIEMALS und die echte Wahrheit kommt ans Licht!
Viele Grüße auch an Wes...
———————
Mein lieber Neo,
du bist leicht verwirrt....3!!! Bordmails sind bei mir angekommen....nur die lange nicht, seltsam. Du bist meine echte Bekanntschaft in dich bin ich regelrecht "verliebt" Du weißt was du tust....hoffentlich!!!! Wer von uns beiden ist denn wirklich der Hase??? Viele Grüße an den echten Uli aus F...............
P.S. Genieße weiter dein Spiel, es könnte so schnell zu Ende seiN. Schneller als du denkst; schneller als macher Schüler gelernt hat und die Schule verlassen hat.
—————
Ach mein Lieber,
sei ganz gelassen...ich sehe gerne Gespenster. Ich habe nur ganz in Ruhe weitere Belege und Informationen über das Tun der grauen Eminenz gesammelt.
Ich wünsche weiterhin angenehmen Flug....sorry synchron. Aber pass gut auf, dass dir nicht ein "Rammstein" passiert.
Verpass morgen Früh nicht den pünktlichen Abflug um 6.50 Uhr. Schlafmützen - nach bewegten Nächten - kommen zu spät. Die Flugschüler warten immer ganz erpicht auch auf den pünktlichen Start.
C.U. ...dein vermeintlicher Maulheld
P.S. Grüß mir den "Staffel-Führer"...sorry, Moderator hört sich besser an... Ganz geil fand ich übrigens Bild mit dem bösen Nikloaus von lowland....leider "zufällig" wieder entfernt....erinnert mich so ganz stark am einen gewissen Zeitgenossen aus einem geschlossenen Aktienforum....den kennen wir beide, gell??
....sorry muss jetzt mit den doggys raus....auf die Pirsch.
———————
Neo, warum antwortest du mir als wes im "Lösch-Thread"???
Dann werde ich mal alsbald den nächsten "Nadelstich" setzen...nur in homöopatischen Dosen...bis du aufhörst...lieber Uli aus F..........
Freue mich schon auf dein Rückgrat...
Du weißt doch das Netz vergisst nicht....
Brav mein Liebster,
du scheinst langsam zu lernen...und immer schön artig sein.
C.U.
———————
Neo mein Großmaul,
du und deine großen Mitstreiter archon und resoli sollten doch jetzt regelrecht Steilflüge nach oben im Forum abziehen...und von dir noch nicht mal ein Lebenszeichen...warum nur?? Mach doch mal einen verbalen Rundumschlag.....du bist doch gerade so aktiv
Grüß mir gleich mal Ulli´slangt und die pilots.
C.U.
———————
Neo mein Großmaul,
du und deine großen Mitstreiter archon und resoli sollten doch jetzt regelrecht Steilflüge nach oben im Forum abziehen...und von dir noch nicht mal ein Lebenszeichen...warum nur?? Mach doch mal einen verbalen Rundumschlag.....du bist doch gerade so aktiv
Grüß mir gleich mal Ulli´slangt und die pilots.
C.U.
———————
Wie erklärst du dir die plötzliche, schlagartige Zunahme der Zugriffszahlen auf die Foren seit meiner 1 BM an dich??
Komisch, gell?
———————
"Neo" du Großmaul,
deine Schülerin aus der Flugschule hat dich doch sicherlich vorhin telefonsich auch über ihre neuesten Erkenntnisse aus FB in Kenntnis gesetzt, oder etwa nicht?
Dambon hat sich auch neue Hemden gekauft und auch ganz viele Grüße an seine "Fangemeinde" auf ariva gesendet. Über die Grüße freut sich unser Uli ganz sicher.
Schaun wir mal ob die Firma ggfs. gewisse Dinge von den "sachlichen Kritikern" aus ariva wissen will....
Ich sage nur noch UliDaslangt!!!!! Guts Nächtle vom Cleveren....der stolz ist auf diesen Namen.....
———————
Mein Maulheld ...bist du an der Parkuhr???
Deine Flugzeuge fliegen doch im Forum vorbei....Zugriffe steigen....nur leider kein Kommentar mehr von den vielen fakeID´s ...warum dieses seltsame Schweigen??
Freue mich riesig über viele kritische und verleumderische Beiträge im Forum von Uli aus F......
Auch godi höre ich gerne zu...und archon und resoli ....und dem ganzen Netzwerk.
Tschüssi....
Haben wir heute schon wieder Rammstein?? nein nicht die Band? |