..ist eine kunst die manchmal nicht leicht ist.
ob die news gestern, heute oder morgen kommen ist doch nicht so wichtig, für all jene die an injex glauben. AR wird auch genug zu tun haben, wenn er nach einer woche erfolgreicher und ereignisreicher roadshow in den usa ins büro nach berlin zurück kehrt.
ich gehe davon aus, dass die tage der roadshow in den usa ein voller erfolg waren und dass injex langfristig weiter und nachhaltig gestärkt wurde. AR hat ja auch nichts gegenteiliges berichtet und die zahlen werden früher oder später auch kommen.
meine meinung zu den zahlen:
wichtig ist nicht nur der umsatz sondern vor allem der profit, wobei hier shireen, aus meiner sicht, der renditekracher im positiven sinn sein wird. das profite nicht nur auf das sparbuch (oder sonst wie veranlagt werden) gelegt werden, sondern in der jetzigen phase von injex auch investments notwendig sind, ist doch klar. da wäre es naiv zu glauben, dass vom erzielten profit X auch das selbe X überbleibt. aber bilanzen lesen und interpretieren ist halt auch so eine sache....
ich kann mir vorstellen, dass es mittelfristig möglichkeiten und interesse gibt, dass die injex-aktie auch in usa notiert. basis dafür kann eine erfolgreiche roadshow gewesen sein.
alles meine meinung und mein gefühl und jeder investor hat die freiheit sich sein eigenes bild zu machen und dann die entsprechenden entscheidungen zu treffen. mich würde es nicht wundern, wenn injex noch im jahr 2012 2-stellig wird; und wenn es "erst" nächstes jahr soweit wäre, dann soll es mir auch recht sein...so long folks..:-) |