Stimmt, da ist bestimmt auch der Rösch dran schuld, dieser Bösewicht, nicht Mal Weihnachten gönnt der einem!
Kann der sich nicht mal auf eins konzentrieren, entweder Weltuntergang, Handy Sana oder Injex ohne Hyaluron, Klage gegen Geno oder Mehrwertkonzept!? Mensch, Mensch, Mensch, aber so wird das doch wieder nix mit dem Weltuntergang. Wetten der schafft das nicht und ich muss mir wieder die Hacken nach Weihnachtsgeschenken abrennen?!
Kann ich dem Rösch dann die Rechnung für die neuen Schuhe schicken, wenn der das wieder mit dem Weltuntergang versaut?
Unmöglich der Rösch, so ein böser! Der hat bestimmt ein Joint Venture mit Deichmann laufen. Uns hier eins von Injex erzählen, dann den Mayas den Weltuntergang anhängen, diesen aber selber gegen die Wand fahren, wir können uns dann wegen Weihnachten abhetzen und er macht mit Deichmann fett Kasse. Der Rösch ist schon ein Schlitzohr.
Also ich ruf jetzt mal bei der BAFIN, beim Bundeswirtschaftsministerium, beim Verfassungsschutz, der GSG9 und in Den Haag an und informiere außerdem den Verband der Schuhverkäufer e.V.
Das ist ja unlauterer Wettbewerb und Anlegerabzocke was der hier macht.
Ehrlich jetzt.
;-) |