Natürlich bleibt überall ein gewisses Restrisiko, mal größer und mal kleiner. Aber eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, auch nicht beim Sparbuch, wobei auch dort sicher ist, dass die Inflation einen großen Teil oder auch alles "wegfrisst".
Besonders gut gefällt mir übrigens die Tatsache, dass das Team von AR schon aufgestockt wurde und auch weiterhin noch wird. Das ist für mich ein Indiz eines gut laufenden Tagesgeschäfts. Allein aus Nächstenliebe oder ABM-Maßnahme dürfte AR das nicht machen. Dies dürfte die Negativ-Schreiberlinge mächtig ärgern, aber manche guten Argumente lassen sich halt schlecht aushebeln. Dafür werden sie sicherlich wieder einige Posts von Annotubak verkramen und in ihrem "eigenen Saft" die immer wieder gleiche Leier zum Besten geben. Das Geschreibsel wird Rösch nicht beirren oder auf seinem Weg aufhalten. Und das gefällt mir!! Richtige Visonäre waren meistens immer Außenseiter ohne große Gefolgschaft. Das kann sich aber trotzdem auch hier bald ändern. Freue mich auf jeden Fall darauf den Weg mit zu gehen, allen Unkenrufen zum Trotz. Mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat. |