Ich dabei lese ich doch immer und überall die mittlerweile schon inflationär benutzte Behauptung "An der Börse wird die Zukunft gehandelt!"! Weil AFC mit seiner Marktfähigkeit eben erst am Anfang zu stehen scheint, könnte die Aktie auch noch so ´günstig´ zu haben sein. Ich traue AFC zu, aber das ist bitte nur meine ungeschätzte Laienmeinung, einen ähnlichen Weg wie Nel, Plug Power usw. zu gehen. Neben der mobilen Stromversorgungsinfrastruktur, bietet AFC vor allem Lösungen für die Baustellendekarbonisierung an. Eine sogar kostensenkende Lösung. Dass Acciona auf AFC aufmerksam geworden ist, scheint mir kein Zufall und birgt einen Riesenmarkt. Ob AFC auf diesem Weg alles richtig machen wird, wird die Zukunft zeigen. Mein Bauchgefühl jedenfalls sagt mir, dass hier ein kommender Riese noch im Babyalter ist. Diese Kapitalerhöhung steht für mich auch in direktem Bezug zur Partnerschaft mit Acciona und wäre somit des erste ´Richtigmachen´ auf dem weiteren Weg von AFC. Nel, Plug Power, Fuelcell waren anfangs im Pennysockbereich (bzw. mit deren heutigen Kursen sehr billig) auch nicht mehr, als eine Wette auf die Zukunft. Als ich damals dort investiert habe, haben sich ´Experten´ hier oder auf youtube auch noch abfällig geäussert. Ich jedenfalls habe hier ein sehr gutes Gefühl! Wer hier nicht dran glaubt, der soll halt draussen bleiben. Ich habe übrigens in noch keinem Forum, wo ich nicht investiert war, meinen Senf dazugegeben. Schon garnichts Negatives. Jeder hier sollte alt genug sein, zu wissen, was er tut! |