Auch wenn Nel Asa noch oder wieder ein Pennystock geworden ist, freue ich mich über die sehr angagierte und vor allen Dinge saubere Aufklärung und die sofortige Bereitschaft, in die weitere Sicherheit zu investieren (das Steinhoff-Managment sollte sich mal eine riesen Scheibe dieser Aufklärungsbereitschaft abschneiden). Bei Nel Asa habe ich daher ein sehr gutes Gefühl, das Management handelt verantwortungsvoll und sehr schnell. Diese norwegische Mentalität gefällt mir sehr. Auf deutliche Mehrkosten für das Jahr 2019 wurde ebenfalls sofort hingewiesen. Nicht nur der Kursgewinn macht Freude, sondern dass ich auch so eine ehrliche Perle von Aktie in meinem Depot habe. Die Zeit wird für Nel Asa arbeiten und dieses Unternehmen wird m.E. zukünftig deutlich wachsen. Nel Asa ist bei mir daher ein Langzeitinvest, die jetzigen Kursschwankungen interessieren mich da nicht. Einen Stopp-Loss (SL) setze ich dann, wenn sie bei 1,20 Euro irgendwann angelangt ist. Allen noch ganz viel Freude mit dieser Aktie und ein schönes Wochenende |