und sehr sehr amüsant. :-))
Ich muss dafür auch nicht zum STB aber warum lesen Sie nicht richtig und reißen Dinge aus dem Kontext, etwa um sie verändert darzustellen?
Die Pusherversuche die auch damals eine Bafin Warnung nach sich zog hätte das selbe Gelächter auf dem Sofa hervorgebracht.
Ich dachte Recherche ist Ihre Leidenschaft? :-)
Was für Sie relevant ist oder auf welchen angeblichen Tatsachen Ihre wilden Spekulationen aufbauen.....nun ja wie sehr mich das interessiert können Sie sich sicherlich denken. Wenn man Verständnis für Börsenmäntel hat in die solche Buden reingemantelt werden, kennt man diese Art von "Fans" und deren Argumentation, ich habe zu viel Ahnung davon, das ärgert so manchen rosaroten Maler noch heute. ;-)
Ihre Reaktion lässt mal wieder erkennen, das da wohl jemand kurz davor ist, das Gerät mit dem er diese gut recherchierten und auf Fakten basierenden rosaroten Spekulationsmärchen.....vollkommen uneigennützig und samariterhaft verfasst.....aus dem nächsten Fenster zu werfen. :-)
1% von Portokasse.....och nö außerdem bin ich der meinung jemand wie Sie hat genau so viele Aktien im Depot dieser Perle wie ich ....... oder aber sehr sehr viele und hat daher ein großes Interesse daran, diese witzige Mantelbutze ins positive Licht zu rücken.
Ich bin auch kein Investmentberater, ich investiere selber und zwar in richtige Unternehmen aber auch da sag ich mal.....upps da ist wohl jemand etwas angefressen.....
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil bzgl. wer vom Stuhl gefallen ist und weshalb aber gut ich kann die Kindlich frustrierende Reaktion darauf durchaus nachvollziehen.
Ich glaube übrigens nicht das mein Steuerberater etwas für Sie ist, der nimmt a. Nicht jeden als Mandanten und b. Kostet der ja auch Geld.....
So also setzen 6. und den nächsten dollen Beitrag basteln.....und wie gesagt besser lesen und nicht wieder was aus dem Kontext zusammen basteln.....das passt doch zu so einem Recherche Profi nicht wirklich.... |