Auch wenn das in heutigen Zeiten dem einen oder anderen schwer fällt, nicht in Hetze und Bashing zu verfallen, geht es hier um ein Investment und dessen sachliche Einschätzung. Zumindest bin ich engagiert. Wenn andere nicht ist das auch in Ordnung. Trotzdem mahne ich zu mehr Sachlichkeit. Der Börsenmantel, der wohl im Markt zur Verfügung stand wurde von Investoren übernommen, die keine Verbindung zu früheren Kapitalgeber oder Organe haben. Auch der Geschäftszweck ist ein anderer. Dieser steht in der Satzung, diese man zwischenzeitlich auch über die Homepage der Gesellschaft erhält. Die neuen Investoren nehmen hier sehr viel Kapital in die Hand, um aus dem Börsenmantel etwas zu machen. Aufgrund der sehr definsiven Veröffentlichungspolitik kann man zumindest bisher nichts unseriöses unterstellen. Hier wird kein Aktienkurs mit irgendwelchen Meldungen gepusht. Das sind für mich eher Kriterien, dass etwas substantielles aufgebaut werden soll. Auch die Sache mit dem genehmigten Kapital im Verhältnis zum geringen Grundkapital.
Zumindest sind nun die Vorarbeiten wie Ändetrung Firma, Sitz und Anschrift usw. umgesetzt, sodass nun die weiteren Schritte folgen könnten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Investoren es dabei belassen wollen, weder am Status Quo noch den aktuellen Aktienkurs. |