Für ein zielgerechtes Marketing brauchen Geld, sehr viel Geld. Diese Firma hier war bei der letzten großen Umwelt–Konferenz anwesend. Mehr Marketing kann die kleine Firma mit einem Marktwert von um die 50 Millionen € nicht bieten. Man darf nicht vergessen dass heute mit Müll, Restmüll Geld verdient wird. Wie viel und in welchem Umfang kann ich nicht sagen, aber solange das so ist werden sich verschiedene Wirtschafts Zweige über dieses Gut streiten. Das dadurch saubere Energie gewonnen werden kann ist gut und richtig, aber auch irgendwann wird Müll ein knappes Gut. Ich bin fest der Überzeugung und das zeigt auch mal ein etwas größeres Engagement in diese Firma dass dieser Weg der richtige ist. Wenn die Anlage in Italien beständig gute Werte liefert, wird dies ein Dominoeffekt erzeugen. Schaut euch mal die Gewinnzahlen an, welche bei den Kennzahlen zu lesen sind. Diese Zahlen haben sich die Verantwortlichen dieser Firma nicht ausgedacht. Nichts desto trotz, werden auf diese Firma enorme finanzielle Belastung zukommen, wenn man die geplanten Objekte anschaut. Wenn die Lobby Arbeit und die politische Willensbildung positiv verlaufen, sehe ich die Aktie in 10 Jahren bei 1€. In 12 Monaten bei 0,030€. In 3Jahren bei 0,1€. Um eure Einschätzung wird gebeten. |