Keine Ahnung, wie ich deinen letzten Satz deuten soll. Ich kann ihn einfach nicht entschlüsseln sorry. ;)
Der Cannabis-Markt ja... aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass True Leaf sich da irgendwie dazuzählen könnte?!
Sie bieten weder Freizeitgras an, noch haben sie irgendwelche bedeutenden Partnerschaften oder sonst etwas, dass sie vorweisen können.
Ein Quartal, wo mehr verkauft wird und schon garnicht in diesem unnatürlichen Konsummarkt, rechtfertigt keinen mittel- bis langfristig guten Trend und schon garnicht für alle Teilnehmer.
"Legalisierungen werden in Betracht gezogen"... sry, dass ließt sich für mich so, als wolltest du unbedingt nach jedem Strohhalm greifen. HC wird mit Sicherheit nicht mit Lizenzen um sich werfen, wozu auch?
WIllst du auf Freizeit oder auf Medizinalcannabis setzen? Denn, wenn dein "Höhepunkt" auf Freizeitgras abzielt, dann bist du hier sowieso falsch.
Wie auch immer dein letzter Satz gemeint ist... du willst wohl weiterhin abwarten, nur rate ich zur Vorsicht.
Wenn eine Firma nicht zahlungsfähig ist, ist irgendwann Schluss.
TL hat keine 160.000 qm Anbaufläche, wie viele hier immer schreiben.
The facility is being built on a 40-acre site owned by True Leaf, so the company is well-positioned to expand to meet future market demands.
Das Gründstück ist 40 Acre, oder anders, 160.000 qm groß, nicht mehr, nicht weniger. Es ist eine Option, größer zu werden. Das Feld ist weder vorbereitet und gepflegt, noch lizensiert, noch hätten sie dafür auch nur einen Penny übrig.
Das hier immer alle nur die schönsten und besten Zahlen und Fakten sehen wollen.
Über Jahre haben sie scheinbar groß expandiert und ein Netzwerk für ihre Tiersparte aufgebaut... wo ist denn dieses stetige Wachstum in den Zahlen wiederzufinden? Wieso sind immer noch nicht zu verachtende Rückschritte in den Zahlen zu lesen?
Cannabis-Sparte mit allem drum und dran verkaufen, delisten und sich ausschließlich um das Tiergeschäft kümemrn. Das ist zumindest das, was ich den Menschen hinter dieser Firma raten würde.
So verdammt viele Frimen haben Liquiditätsprobleme, True Leaf hat noch nicht mal wirklich angefangen und ist schon an diesem Punkt.
Ich wünsche euch wirklich, dass ihr mit einem blauen Auge davonkommt. Aber so? Und jetzt?
Immer schön rational handeln*** |