schnell bei 7,xx verkaufen zeugt ja von echtem vertrauen in euer investment. wie ich das sehe hat sich doch in den letzten Monaten erhebliches getan und die Bewertung der aktie sollte mittlerweile etwas anders sein wie vor 2 Jahren. Der Ceo hat den Laden völlig umgestrickt Die Finanzierung für die nächsten Jahre ist mehr als gesichert. Die Ausrichtung der Behandlung hat sich mehr in Richtung zu erwartenden Einnahmen gedreht. Die Zulassung zur Studie wurde von der Fda erteilt. Die Aktie kommt in Amerika ins rollen Neue behandlungscentren werden in Europa aufgebaut. Sieht nicht unbedingt aus als würden nur Däumchen gedreht, und Hr Lipps nur leere Worte faselt. Hier wird eine völlig neuartige Behandlung etabliert und gleichzeitig, zur Freude der Aktionäre, ein gewinnträchtiges Unternehmen aufgebaut. So ist zumindest meine persönliche Meinung.
Also verkauft ruhig für 7,xx. Ich sehe da irgendwie ganz andere Möglichkeiten und Kurse in naher Zukunft Und die liegen nicht bei 15 oder 16 euro. Nur meine persönliche Meinung. |