Statt dir hier endlos den Kopf zu zerbrechen, wer welche Identität hat, und wer wie viele Ausrufezeichen benützt, solltest du dir lieber Gedanken um den TSLA-Kurs machen.
Das was du meine Zahlen-Masturbation nennst, nämlich dass Tesla nach seinen Q1-Q3-Zahlen fast mit Sicherheit seine eigene 2015-Guidance nicht halten kann, scheint inzwischen Gemeingut zu werden.
Ebenso, dass es den Tesla X bisher nicht wirklich gibt (Im Sinne von Specs, Optionen, Preis, Bestellmöglichkeit) und das, was man vom Signature weiß, viel zu teuer scheint und over-engineered.
Erfreulicherweise scheint der Kurs diesmal wirklich zu reagieren. Musks Sprüche reichen einfach nicht mehr. Der Mann wird nervös. Er pöbelt gegen Apple und entschuldigt sich dann auf Twitter.
Für nächsten Donnerstag hat er ebenfalls auf Twitter die V7-SW mit Autopilot angekündigt (sprich: ein paar Fahrassistenten). Wie schön! Wesentlich interessanter wären Infos zu obigen zwei Absätzen.
P.S.: Zu den Identitäten übrigens: Das ist auch so ein sinnloses Hobby von dir. Mir ist zwar nicht klar, wozu jemand mehrere Identitäten haben sollte (außer vielleicht, sich selbst Sternchen zu geben - goldig). Andererseits wäre mir vollkommen wurscht, wenn das jemand täte. Mir fällt nichts ein, was mich daran stören könnte. |