Man 123, erstmal wirst du kein Posting von mir finden, wo ich Nordex als den größten "Dreck" bezeichne.
Also leg mir keine Worte in den Mund.
Daß gelberbaron andauernd von Moral redet und dann tagelang wegen Pöbelei gesperrt ist, kenne ich ja schon.
Ich habe nur die Probleme bei Nordex betont, wie andere Teilnehmer auch. Du scheinst aber zu denen zu gehören, die sowas nicht hören wollen.
Zweitens habe ich auch nicht gesagt, daß ich bei 5 kaufen würde und die Aktie dann auch wieder steigt. Ich kaufe Aktien wenn sie billig erscheinen und sich abzeichnet, daß die Probleme gelöst werden. Wann bzw. ob das bei Nordex so sein wird wird sich zeigen. Heute aber nicht. Wenn der Trend dreht und sich abzeichnet, daß die Probleme lösbar sind, würde ich auch bei 11 oder 14 kaufen. Dann hätte ich eben ein paar Prozent verpasst. Aber wie gesagt, im Augenblick sieht es schlecht aus.
Lustig ist, daß du es komisch findest, wenn ich eine Aktie für 9 Euro zu teuer finde eventuell für 5 Euro aber gut. Dann frage ich mich, wie du einkaufen gehst. Motto "Ich kaufe alles, egal zu welchem Preis" ?
Aber ist doch schön, wenn du im Internet schon Leute gefunden hast, die mit dir jeden langen Abwärtstrend positiv schreibend aussitzen. Die hast du wahrscheinlich bei Solarworld und bei der Telekomaktie kennengelernt.
Dann weiter viel Spaß. |