Wirecard 2014 - 2025

Seite 1897 von 7418
neuester Beitrag: 25.08.25 23:35
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185428
neuester Beitrag: 25.08.25 23:35 von: Meimsteph Leser gesamt: 72828576
davon Heute: 4219
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 1895 | 1896 |
| 1898 | 1899 | ... | 7418   

31.05.19 15:59
1

4130 Postings, 6606 Tage a.m.le.Den Artikel wollte ich auch grad

Reinstellen, das ist echt interessant.
Wer warum und wieso!!

Wie gesagt mal schauen was für eine stimmrechtsbenachrichtigung wir demnächst lesen können.  

31.05.19 16:04

1641 Postings, 2488 Tage el.mo.Ich finde es..

seltsam, dass sich die WDI Investoren hier oftmals als die ausgelieferte Herde präsentiert, die den kriminellen Akteuren hilflos ausgeliefert ist. Gibt man selbigen dann die Möglichkeit sich über ein Sprachrohr verstärkt Gehör zu verschaffen, wird man ignoriert und diskutiert lieber über die Sinnhaftigkeit von SL.

Nun gut.  

31.05.19 16:09
2

242 Postings, 2301 Tage FraserPerringUnglaublich

Dass dieses Zeug mit den “Binary Options”, das Fraser Pering seit Monaten breittritt noch einmal zündet hätte ich echt nicht gedacht.

Ist wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände. Twitternder Trump, extrem schwacher Markt und Handelsblatt, das sich zum Erfüllungsgehilfen macht ...  

31.05.19 16:10
1

420 Postings, 2392 Tage Dom09@ELMO

Dann bleibt aber trotzdem meine Frage, wer soll überhaupt genau verklagt werden? Ohne genau benannten Beklagten lässt sich auch keine Verbraucherschutzklage u.ä. einreichen. Wenn das nicht sowieso eine Fake News ist, dann vermute ich mal dass dem DSW - nach allem was seine Vertreter so von sich geben - als Beklagtem WDI vorschwebt. Und das wäre meiner Meinung genau der Falsche  

31.05.19 16:18
1

17 Postings, 4040 Tage ulm2014Wirecard-Partners Loot ihr Geld abzuheben

31.05.19 16:22

1641 Postings, 2488 Tage el.mo.@dom09..

es ist keine fakenews.

An dem diesjährigen Tief wollten sogar eingefleischte WDI Hardcorefans rechtliche Schritte gegen WDI prüfen, sollten diese ihrer Informationspflicht nicht nachgekommen sein. Jetzt,..einige Euros später hat man das schon wieder vergessen. Aber soweit ist man ja noch gar nicht. Den Blick richte ich persönlich Gegen die FT und Geldgeber der Kursrutsche.

31.05.19 16:24
2

3002 Postings, 2643 Tage stockpicker68#47447 Neues Geschäftsmodell?

Das Spiel machen die großen Jungs doch seit Jahrzehnten!
Hab doch grad gestern hier geschrieben...Thomas Cook...Citi sagt vor 2 Wochen 0 pence wert....Teil halbiert sich innerhalb von 2 Tagen auf 0,103xx....alte Hasen und Zocker greifen zu....das Teil nun auf 0,20 € innerhalb einer Woche rauf. Klar, besxxxxx für die Zittrigen, aber so läuft das Spiel. Die Leutz mit schwachen Nerven und voller Emotionen bleiben auf der Strecke.
Soll ich jetzt City dafür hassen oder für den Gewinn (da mehrmals im Dip nachgekauft) dankbar sein?
Soll ich FT hassen oder für die xxxxx € Gewinn dankbar sein die ich seit dem 1. Feb. hier durchs traden gemacht habe? Wer jetzt erst zugestiegen ist, weiß vielleicht nicht dass das Teil  im Feb/März ZWEI MAL die 86 €  getestet hat.  Das war die Zeit mit zig Neuanmeldungen hier auf ariva und User die Kurse von 50€ ausgerufen haben...bzw. dass der Laden ganz dicht macht ;)))))))))))))))
Habe gehört dass ein großer Teil der Dummschwätzer von damals jetzt auf Autobahnraststätten die Klos schrubt.
Aber das ist eine andere Geschichte ;)  

31.05.19 16:29
10

10541 Postings, 3903 Tage MM41Diese Aktie

zählt zu den größten Zockeraktien ever. Was ich äußerst funny finde???

Staatsanwaltschaft in Singspore könnte zwar Fehlbilanzierung feststellen, ist aber nicht so groß wie in FT behauptet... echt krasse aussage :)

falsche Bilanzierungen dürfen nicht passieren. Punkt!!!

Ich sagte schon mal ja. die aktie kaufe ich spaßeshalber nur bei 10 €urolen per share  

31.05.19 16:30
3

10 Postings, 2282 Tage ixam500Neue PM

https://ir.wirecard.com/websites/wc/English/3150/...ml?newsID=1781843

Wirecard states that all business relationships are subject to continuous monitoring and our internal compliance processes are continuously adapted to new legal, regulatory and internal requirements.

Thus, Wirecard actively terminated the customer relationship with Option888, which held a government-issued license to operate its business and was one of a few licensed binary option service providers, which held bank accounts at Wirecard. Wirecard actively terminated the customer relationship with Option888 in 2016 after noticing suspicious transaction patterns on their bank account. The total revenue generated by Wirecard from the client relationship over a yearly period was less than EUR 40,000. Wirecard also actively terminated further client relationships in 2016 after BaFin strengthened the license model. Today, Wirecard does not provide any acquiring services to binary option service providers.

31.05.19 16:36

242 Postings, 2301 Tage FraserPerringWas auch lustig ist ...

... keine Frage, die Gemengelage mit an mehreren Fronten angezettelten Handelskriegen ist ein “Mess”.

Aber der Dow verliert 1% und der Dax 2%...  

31.05.19 16:43
1

38 Postings, 5670 Tage turnaround5IT Times und Loot

IT Times beweist mal wieder gutes Timing mit der Veröffentlichung des Loot Artikels. Unter Absprache mit den LV findet dies nahe dem Handelsschluss statt. Mal gucken ob das Kursgedrücke bald wieder losgeht. Manipulation vom Feinsten... aber funktioniert ja regelmässig erneut!

31.05.19 16:53
5

1265 Postings, 3666 Tage matze91ist "it-times" kriminell?

Dümmer und schlimmer geht’s nimmer!!!

Jetzt werden schon in die Kritik geratene Konkurrenten (N26) oder Geschäftspartner (L00T ) der Wirecard AG als Belege für ein fragiles Geschäftsmodell bzw. zu Diffamierungszwecken herangezogen. Hier Kostproben:

„….Loot musste sich in der letzten Woche an die Verwaltung wenden, da das Unternehmen in Liquiditätsschwierigkeiten geraten ist. Die hinterlegten Mittel bei Loot wurden durch die Wirecard AG mit einer Garantie abgesichert.

……Dieser Vorfall verdeutlicht, wie fragil das Geschäftsmodell einiger Kunden von Wirecard ist. Im April wurde bereits die Bafin auf den Wirecard-Wettbewerber N26 aufmerksam, da offenbar Auflagen des Regulierers nicht beachtet wurden.“

Quelle:
https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed

(Hinweis: Übrigens Risiken aus Garantien werden bei WDI durch Hinterlegung von Guthaben und/oder durch Versicherungen abgedeckt.)

Am besten den ganzen MIST ignorieren!!

31.05.19 17:06
1

158 Postings, 4711 Tage Loekonaut2ARP

Da das ja immer wieder hier in der Diskussion aufkommt und auch von WDI in Betracht gezogen wird:

Ich hoffe nicht, dass das Geld von der Softbank in ein ARP gesteckt wird. Solche Kurspflegemaßnahmen kann man machen, wenn man nur noch langsam wächst. Ich erhoffe mir, dass das Geld für F+E, Geschäftsentwicklung und ggf. strategische Akquisitionen genutzt wird.  

31.05.19 17:11
1

7716 Postings, 2995 Tage hardyleinHB meint:

"Die Achterbahnfahrt geht weiter. Ein Bericht über Wirecard-Verbindungen mit zwielichtigen Zahlungen sorgte für den jüngsten Absturz.Doch Analysten loben die langfristige Perspektive."

31.05.19 17:13
4

4130 Postings, 6606 Tage a.m.le.DAs ist ja mehr als ne frechheit

Und ich beziffert das als absolute kursmanipulation.

Wirecard sagt das seit 2016 die nichts mehr mit binäre Option888 zu hatten und der Umsatz nicht mehr als 40000 Euro war.

Und das Handelsblatt macht daraus eine solche Headline, da geht doch der Anzeigenverkauf vor gründlicher, sachlicher Recherche. Man muss sich echt an den Kopf fassen, die Mitarbeiter einer solchen Redaktion müssten sich in der Öffentlichkeit verstecken..... vor Scharm.

Und noch schlimmer, alle anderen Medien quatschen es nach!!! Meine Meinung und sei es  Verschwörungstheorie. Frau Crum und ihr Verein haben mit ayden aufs falsche Pferd gesetzt.  

31.05.19 17:14
1

7716 Postings, 2995 Tage hardyleinSelbst der Krumme hat nicht nachgelegt!

31.05.19 17:15
2

10541 Postings, 3903 Tage MM41Wenn Analysten bestimmte Aktien loben

dann sollen Anleger einen Bogen um Aktien machen.

Zu viel Kleinanleger laufen hier rum, auch die aus Ostblockländer. Das ist für mich ein zeichen, aktie zu meiden

schönnen aben noch  

31.05.19 17:19

425 Postings, 2836 Tage ggman_@Loekonaut2 und ARP

ich bin völlig bei dir. Das Geld sollte lieber in Wachstum gesteckt werden. Wenn WDI aber bei günstigen Kursen Rückkäufe tätigt, (sofern keine andere Investitionsmöglichkeit besteht) wird für die Aktionäre ja auch ein Wert geschaffen.  

31.05.19 17:22
3

2082 Postings, 3093 Tage joja1kein Grund sich aufzuregen

das war halt mal wieder ein weiterer substanzloser Versuch. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass überhaupt viele private Anleger verkauft haben. Der Eindruck entsteht halt wenn die LV ordentlich Geld verbrennen. Letzten Endes werden die Deppen drauflegen. Sie wollen einfach nicht wahrhaben, dass ihre Zeit vorbei ist. Einfach nur erbärmlich!  

31.05.19 17:24
2

264 Postings, 2471 Tage Frau OttilieDen Einen hab ich noch...

Eines muss man den Schreiberlingen ja schon lassen, unter Phantasielosigkeit scheinen sie offensichtlich nicht zu leiden...., allerdings auf Kosten von uns Kleinaktionären und das finde ich dann nicht mehr witzig.
Schönes WE at (fast) all, so long  

31.05.19 17:26
1
du bist echt der größte Clown, der hier immer in volatilen Phasen auftaucht und wieder verstummt, wenns aufwärts geht.  

31.05.19 17:27

9251 Postings, 9187 Tage ByblosMedien wollen nur Leser, um jeden Preis

Wirecard sollte das HB verklagen.
Die würde ich niemals im Leen kaufen und lesen, außer ich will verblöden.
Meiner Meinung nach basiert ganze Medienwelt nur noch auf Manipulation und Lügenmärchen.
Wer dem Glauben schenkt ist sehr blauäugig und darf sich nicht wundern, wenn er sein Geld verliert.

Selber eine Meinung machen!, oder die B... kaufen udn ne Flasche Bier :-)
euro
Mein Kursziel für Wirecard bleibt mit 750 - 850 Euro bestehen.
Irgendwann wird auch ein ..... Analyst dieses Kursziel aufrufen :-)

31.05.19 17:28
2

490 Postings, 3284 Tage WD BeobachterWas für eine Aufregung durch diesen Bericht des HB

bei einem GESAMTUMSATZ von weniger wie 40 TEURO!

…..

Kommentar zum Artikel vom 30. Mai 2019

Wirecard erklärt, dass alle Geschäftsbeziehungen einem kontinuierlichen Monitoring unterliegen und unsere internen Compliance-Prozesse kontinuierlich an neue gesetzliche, regulatorische und interne Anforderungen angepasst werden.

So beendete Wirecard aktiv die Kundenbeziehung mit Option888, die eine STAATLICHE LIZENZ zum Betreiben ihres Geschäfts BESASSEN und einer der wenigen lizenzierten Dienstleister für binäre Optionen waren,  die Bankkonten bei Wirecard führten.

Wirecard hat die Kundenbeziehung mit Option888 im Jahr 2016 aktiv beendet, nachdem verdächtige Transaktionsmuster auf dem entsprechenden Bankkonto festgestellt wurden. Der Gesamtumsatz von Wirecard aus der Kundenbeziehung betrug über einen Jahreszeitraum weniger als 40.000 Euro.
Im Jahr 2016 hat Wirecard zudem weitere Kundenbeziehungen beendet, nachdem die BaFin das Lizenzmodell verschärft hatte. Wirecard bietet Stand heute keine Acquiring-Dienstleistungen für Anbieter von binären Optionen an.

……………
https://ir.wirecard.com/websites/wc/German/3150/...tml?newsID=1781841  

31.05.19 17:31
2

10541 Postings, 3903 Tage MM41Solange Interesse

an Aktien herrscht, werden die Banken dafür sorgen, dass die Aktie auf extrem hohen Niveau bleibt. So können sie mit Derivaten und Aktien naive Anleger abzocken. Das gleiche Szenario sehen wir seit Jahren. Ein guter Beispiel dafür sind Solaraktien.
Wo sind heute aussichtsreichsten Aktien (laut Börsenbriefe, Analysten, Experten etc.) Deutschlands?????

Seien Sie liebe LeserInnen nicht naiv, denn hier wird meistens geschrieben, denn mit Schreiben lässt sich geld verdienen, mit Aktien verdienen immer nur die FREUNDE!!!!

Googeln Sie um die Freunde zu identifizieren

L G  

31.05.19 17:34

1176 Postings, 3578 Tage ingodingoWie schon gesagt

und gleich wurde noch nachgetreten mit irgendwelchen Mist von IT . Ein Kunde von 50.000 ist in Zahlungsschwierigkeiten. Na und nun...…..   Ich bin seit Jahren in Zahlungsschwierigkeiten und nun Bitte mache ich Wirecard dafür verantwortlich.  Totaler Blödsinn von solchen Idioten.  Und glaubt mir da kommt gleich noch mehr und am Wochenende gibt's noch ne Zulage  

Seite: 1 | ... | 1895 | 1896 |
| 1898 | 1899 | ... | 7418   
   Antwort einfügen - nach oben