Dann habe ich selber ein Video gesehen, wo ein Tester das iPhone 6 von einem Meter, dann von ca. 2 m Höhe auf einen Betonboden fallen liess, einmal Kante, einmal Rücken, einmal Vorderseite, in keinem Fall gab es Glasbruch oder irgend einen Defekt, was doch sehr erstaunlich ist .
Im übrigen hat Apple sich bei liquidmetal eingekauft (Patent für Verwertung 20 Mio. $ * Zuschlag), dieses Material ist 5 x härter als Stahl, ich erwarte schon lange den ganzen Rahmen beim iPhone aus "Liquidmetal", ich habe mich mit diesen Aktien auch fett eingedeckt und habe bereits einen Gewinn.
Apple hat übrigens bereits dementiert, selbstverständlich seien zuvor intensive Test durchgeführt worden, insgesamt seien von Millionen iPhones bislang nur 9 Reklamationen eingetroffen, die können leicht grosszügig ersetzt werden. Ich jedenfalls glaube nicht, dass an diesen Gerüchten etwas dran ist, Apple wäre ja schön blöd, ohne gute Test Millionen iPones zu produzieren. Hingegen wurde das neue IOS-8 up-date zurückgezogen, weil es viele iPones 6 blockierte. Das ist hingegen eine grosse Blamage. Der Kurs ging heute darum - meine Meinung - um ganze 3.8 % zurück, im after hours zog er allerdings wieder leicht an. Ich denke eine guten Kauf- oder Zukaufgelegenheit.
Quelle; http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...chaft/apple-steve-jobs/be...
Der Kurs erholt sich wieder; 97.87 $ -3.88 (-3.81%) After Hours: 98.29 +0.42 (0.43%) Sep 25, 6:47PM EDT
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |