♣ Witze zum heulen

Seite 18 von 31
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
eröffnet am: 25.01.06 13:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06 von: Fu Hu Leser gesamt: 231521
davon Heute: 19
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 31   

31.05.06 13:04
3

36404 Postings, 7131 Tage BackhandSmashSonderausstattung

Sonderausstattung

Ein Bauer will sich einen neuen Pkw bei seinem Autohändler kaufen und ärgert sich fürchterlich über die Aufpreise für jedes kleine Extra an diesem Auto. Er schimpft zwar, kauft dann aber doch den Wagen. Kurze Zeit später kaufte sich dann der Autohändler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof. Der Bauer schreibt ihm folgende Rechnung:

Kuh-Grundpreis (Standardausführung)4.799,95 EUR
Zweifarbig schwarz/weiß299,95 EUR
Rindslederbezug199,95 EUR
Milchbehälter für Sommer- und Winterbetrieb 99,95 EUR
2 Stoßstangen in Echthorn je 24,99 EUR 49,98 EUR
Fliegenwedel, halbautomatisch59,95 EUR
Bio-Düngevorrichtung, vollautomatisch139,95 EUR
Allwetterhufe 199,95 EUR
Zweikreis-Bremssystem (Vorder- und Hinterläufe)       798,95 EUR
Mehrstimmige Signaleinrichtung 269,95 EUR
Verschließbare Halogenaugen 299,95 EUR
Vielstoff-Futterverwerter (Pauschalpreis)2.500,00 EUR
Finish-Paket (Melkschemel und Eimer)152,95 EUR
Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.871,43 EUR
Preis ohne Überführung 

 

02.06.06 09:12
4

3347 Postings, 7568 Tage DautenbachDoktor, Doktor


Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner
Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei
schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub
in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in
aller Ruhe ihr Baby bekommen.

"Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?"

"Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik
und schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen....
Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen."

Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der
Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine
seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne...

Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie
durch und fällt vor Schreck in Ohnmacht.

Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die
Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.

"Hallo Dr. Feger.

Hier ist es wunderschön.
Herrliches Wetter, nette Leute
und gutes Essen.
Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut -

Zweimal mit Würstchen und einmal ohne!"


 

02.06.06 09:43
1
Ein Bischof hatte einmal Besuch von einem jungen Geistlichen und dieser betrachtete die ganze Zeit nur die junge, hübsche Haushälterin und dachte sich seinen Teil. Der Bischof bemerkte die Blicke des jungen Geistlichen und meinte dazu: Junger Mann, ich sehe ihre Blicke und ich vermute zu wissen, was sie denken, aber seien sie versichert, das Verhältnis zwischen ihr und mir ist rein professioneller Art.
Eine Woche später kam die Haushälterin zum Bischof und sagte: "Herr Bischof, es ist mir unendlich peinlich, aber seit kürzlich der junge Geistlichen hier zum Abendessen war, fehlt die schöne, silberne Vorlegegabel." Der Bischof konnte sich zwar nicht vorstellen, dass der junge sie gestohlen hatte, setzte sich aber dennoch hin und schrieb den folgenden Brief:
"Lieber junger Freund, ich behaupte nicht sie hätten unsere silberne Vorlegegabel gestohlen, ich behaupte auch nicht, sie hätten sie nicht gestohlen, aber Tatsache bleibt, seit sie hier waren, ist die Gabel verschwunden."
Einige Tage später kam die Antwort: "Lieber Bischof, ich behaupte nicht, sie würden mit ihrer Haushälterin schlafen, ich behaupte auch nicht, sie würden nicht mit ihr schlafen, aber Tatsache bleibt, dass sie die Gabel längst gefunden hätten, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würden."


 

...be happy and smile

 

02.06.06 09:44
2

61594 Postings, 7630 Tage lassmichrein..

Ein Zöllner sieht in einem angehaltenen Wagen 2 Säcke liegen.
Daraufhin fragt er: "Was ist in dem linken Sack?" Der Passant antwortet. "2€stücke." "2€stücke? Wie kommen Sie zu so vielen 2€stücken?"
"Wissen Sie, ich hab einen Garten neben einem Fußballstadion. Und um den Garten ist ein Zaun,
der allerdings ein Loch hat." "Na und?", fragt der Zöllner ungeduldig.
"Moment! In der Pause pissen dann alle durch das Loch im Zaun, hinter dem ich mit einem Messer stehe. Dann rufe ich über den Zaun: Zwei Euro oder Schwanz ab!"
"Ach so kommen Sie zu den 2€stücken! Und was ist in dem zweiten Sack?" "Ja meinen Sie denn die zahlen alle?!?


 

...be happy and smile

 

02.06.06 09:46
3

61594 Postings, 7630 Tage lassmichrein...

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten,
verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit
und fragt seinen Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz: " Ratet einmal? Ich
gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama
mich so!"
Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu
ihrem Bruder: " Iss das bloss nicht, das ist
ein Arschloch!"


 

...be happy and smile

 

02.06.06 12:09
3

231 Postings, 6858 Tage aoffsetGeheimnisse?


Frauenfreundschaft

Die Ehefrau war die ganze Nacht nicht zu Hause.
Am nächsten Morgen sagte sie zu ihrem Mann, sie habe bei einer Freundin übernachtet.
Der Mann rief 10 ihrer Freundinnen an, keine hat es aber bestätigt.

Männerfreundschaft

Der Mann war die ganze Nacht nicht zu Hause.
Am nächsten Morgen sagte er zu seiner Frau, er habe bei einem Kollegen übernachtet.
Die Ehefrau rief 10 beste Freunde ihres Mannes an:
8 haben die Übernachtung bestätigt und 2 haben gesagt, er ist immer noch da.  

02.06.06 13:04
1

439 Postings, 7515 Tage The Brain....

War gerade bei Karstadt und wollte einen Eckball kaufen!

Warum hat mich die Verkäuferin nur so blöd angeguckt?


Gruß
The Brain  

02.06.06 13:08

61594 Postings, 7630 Tage lassmichreinSo einen fürs TippKick oder was ?

02.06.06 13:23
3

377 Postings, 7246 Tage nixwußtDie Hölle



Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI
Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie
seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.


Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm
(absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas
beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der
Art.


Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die
Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle
wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der
Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die
einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verläßt
keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wieviele Seelen in die Hölle
wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß geben,
die in der heutigen Zeit existieren.


Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in die
Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine
dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion
angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle
wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu
erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen
wird.Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da
laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen
der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle
konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.


1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender
Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis
die ganze Hölle auseinanderbricht.


2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender
Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.


Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeihung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im
ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "es in der Hölle ein kalter
Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, daß ich
gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.


Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits
zugefroren sein muß.


Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine weiteren
Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur
noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens
beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit
"Oh mein Gott" geschrien hat.


Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.
 

02.06.06 13:29
2

50950 Postings, 7596 Tage SAKUweden die witze

jetzt schon aus dem Threat kopiert und unten wieder angehängt oder was ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

02.06.06 13:35

377 Postings, 7246 Tage nixwußtwenn schon da tu...

433 witze kann passiren
nicht gesehen  

02.06.06 14:18

22640 Postings, 7014 Tage luthienDein Deusch is noch beschissener als dein Name

 

!!! Klaus_Dieter freie Zone bis 02.06.06 um 20.02 Uhr !!!

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"

 

02.06.06 16:42

377 Postings, 7246 Tage nixwußtverdammt

o ... na so was !!!  

02.06.06 16:44
2

377 Postings, 7246 Tage nixwußtfurz o. T.



Moderation
Zeitpunkt: 05.05.12 11:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

06.06.06 15:15
3

36404 Postings, 7131 Tage BackhandSmashsachen gibt es............

.  
Angehängte Grafik:
bewerbung-t-.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
bewerbung-t-.jpg

06.06.06 15:37
3

2616 Postings, 6817 Tage 14LandserFerrari

Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst Du Deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat 550 PS, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?"
Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich. Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen jetzt zu saufen?"  

10.06.06 17:11
2

6567 Postings, 6757 Tage GEILOMATICOHier ein Kracher!!

Das richtige Geschenk


Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die Beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen;
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz,

ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und die überhaupt noch nicht schmutzig sind. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt !!

In Liebe  

10.06.06 17:59
2

6567 Postings, 6757 Tage GEILOMATICOHier noch was:

Ein Mann befreit einen Flaschengeist und der möchte ihm einen
Wunsch als Dank für die Befreiung erfüllen.Nach kurzem Überlegen
wünscht sich der Mann eine Autobahn von München nach New York.
Der Flaschengeist versucht ihn noch umzustimmen mit Argumenten
wie :"Was werden die Umweltschützer sagen?"
   "Die Kosten für Baumaterial wären doch enorm."
   "Wie viel Zeit und Arbeit doch so eine Autobahn kosten würde?"
Da dachte der Mann etwas nach und schließlich sagte er:"Okay,dann wünsche
ich mir das ich die Frauen verstehen kann!"
Darauf der Flaschengeist:"Soll die Autobahn zweispurig oder dreispurig sein?"    

11.06.06 00:13
1

6567 Postings, 6757 Tage GEILOMATICOAuch gut !

Ein Mann in einem Supermarkt - scheinbar total überfordert und verloren...Er ist dermassen besorgt und daher abwesend, dass es zu einem Frontalaufprall mit einem anderen Mann kommt, der sich genau gleich verhält.
Der erste sagt: "Ich bitte um Verzeihung - ich bin nicht so ganz da...suche meine Frau..."
Der zweite antwortet: "Autsch! Ich suche auch meine! Wie sieht denn Ihre aus?" ..." Sie heisst Susi. Eine schöne Blondine, 1m 75 gross, schulterlanges Haar, trägt einen äußerst kurzen Mini und ihr schwarzer Spitzen-BH ist gut gefüllt. Ausserdem lächelt sie immer etwas schelmisch...
Und Ihre, wie sieht sie aus?"

"Vergiss meine - wir suchen Deine!!"  

11.06.06 00:18
3

6567 Postings, 6757 Tage GEILOMATICONicht schlecht!

Ein Wiener Sandler (Bettler) durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!".
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfundn, im drittn Mistkübl beim Stefansplotz, schauts eich des on!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
"A so a hässliche Sau!!!"
          §  

11.06.06 00:29
2

6567 Postings, 6757 Tage GEILOMATICOWo sie Recht hat ,hat sie Recht!

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gern. Eines Morgens kam der Mann nach mehrern Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied Sie mit dem Boot rauszufahren. Sie ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot. Er sprach Sie an: "Guten Morgen , gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?" "Ich lese" - antwortete sie und dachte für sich: "... ist dies nicht offensichtlich?" "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht... - das sehen Sie doch." "Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel austellen müssen. "Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau. "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt...!" "Tjaaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"  

11.06.06 00:40
2

6567 Postings, 6757 Tage GEILOMATICOWitzig!

Sitzt ein Politiker an der Bar und versucht ein Gespräch mit seinem Nachbarn anzufangen. "Sagen Sie mal, was sind sie eigentlich von Beruf?" "Ich bin Logiker." "Was is denn das?" "Na zum Beispiel: Haben sie zu Hause ein Aquarium?" "Ja" "Daraus schlußfolger ich logisch, daß sie sehr tierlieb sind. Und sicher haben sie Kinder?" "Ja" "Daraus schlußfolger ich logisch, daß sie auch sehr kinderlieb sind und eine Frau haben." "Ja" "Daraus kann ich weiterhin schlußfolgern, daß sie heterosexuell sind." "Das is ja toll!" Am nächsten Tag will er das erlernte seinem Freund beweisen und fragt ihn also auch: "Sag mal, haste eigentlich zu Hause ein Aquarium?" "Nein." "Du schwule Sau...!"  

11.06.06 00:47
1

6567 Postings, 6757 Tage GEILOMATICOToll!

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Johannes Mario Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel. Ich bin Literat." Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragt ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast: "Geh raus, die Strasse entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rennt sofort los, kommt an der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm eine gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte Gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab und "Puff..", der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine. Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagt der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du alle Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm langen Simmel."  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben