♣ Witze zum heulen

Seite 1 von 31
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
eröffnet am: 25.01.06 13:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06 von: Fu Hu Leser gesamt: 218292
davon Heute: 64
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31   

25.01.06 13:21
100

35513 Postings, 6965 Tage BackhandSmash ♣ Witze zum heulen

Alte Witze neu verkauft....
oder sind die Witze wirklich neu ?
Hm egal, Hier einfach welche zum lesen !

-------------------------------------------------
Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, dass man um das Gebäude in das
Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere,"Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10.Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der ihn ums Gebäude in das Fenster der 10. Etage schleudert. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und
stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen, es doch auch mal zu probieren. Der andere voll entschlossen geht nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11. , 10. , 9. , 8. Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot.
Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und agt, "Weißt Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du besoffen bist." ariva.de...  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31   
746 Postings ausgeblendet.

24.09.13 15:57
5

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerWarum sitzen im Konzert

Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?

Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben.

 

24.09.13 15:58
8

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerDas böse Schweinchen

Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald: "Nun, du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!"

"Siehst du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!" –

„Gut, erledigt. Weiter!"

"Ziehe ihn heraus!"  

24.09.13 16:05
11

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerKlein-Fritzchen und das Freudenhaus

Klein-Fritzchen kommt mit seinem Vater an einem Haus vorbei, an dem eine rote Laterne hängt. Er fragt:
"Papa, was hat das zu bedeuten?"
"Das ist ein Freudenhaus, da kann man sich Freude kaufen."
Zuhause hat Fritzchen keine Ruhe und schlachtet sein Sparschwein. Er kommt auch irgendwie in dieses Haus rein und steht etwas verloren rum. Die Puffmutter sieht ihn und fragt:
"Sag mal, junger Mann, was machst du denn hier?"
"Ich habe gehört, hier kann man Freude kaufen."
Die Puffmutter denkt bloß, wie kriege ich den ohne Aufstand wieder hier raus. Also schmiert sie ihm Marmeladenschnitten. Die isst Fritzchen und geht dann nach Hause. Fragt ihn der Papa:
"Wo kommst du denn her?"
"Na, ich war im Freudenhaus und habe mir Freude gekauft."
Der Vater erschrickt, wie denn das? Trotzdem fragt er, was Fritzchen dort gemacht hat. Er sagt nur kurz:
"Fünf habe ich geschafft, die sechste habe ich nur noch abgeleckt."

 

24.09.13 16:09
14

3630 Postings, 3892 Tage WartemalDie Lehrerin mit der Blume

Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die Klasse: ,,Was denkt was so eine Blume trinkt?"

Fritzchen meldet sich und kommt dran: ,,Milch! Frau Lehrerin."

Die Lehrerin darauf: ,,Falsch Fritzchen. Wasser!"

Fritzchen: ,,Oha Frau Lehrerin, ich wuste ja nicht das der Stengel soweit nach unten reicht."  

24.09.13 16:17
15

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerEin Offenbacher und ein Essener sitzen im Zug

Ein Offenbacher und ein Essener sitzen im Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, an einem Fluss entlang und wieder auf die Gleise zurück. Offenbacher: "Du sachema, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?" Essener: "Kaa Ahnung, vielleicht sollte mer ma de Schaffner fraache?" Beide gehen zum Schaffner. Offenbacher: "Du sachema Kaddeabreißer, wieso sinn mir dann von de Gleise runner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?" Schaffner: "Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Zugführer erkundigen!" Alle drei gehen zum Zugführer. Offenbacher: "Du sachema Zuuchfieerer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?" Zugführer: "Ei, da stand en Frankfurtzer uff de Gleise!" Essner: "Ja unn? Da fährt mer doch driwwer!" Zugführer: "Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Frankfurtzer von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maa entlang ... "
 

18.11.13 16:34
14

8535 Postings, 4742 Tage DaBörsler3 Frauen (deutsch / französisch / türkisch) reden

darüber wie sie ihre Männer erzieh...

Die deutsche Frau: Also ich sage zu meinem Mann: "Peter, ich werde Dir Deine Hemden nicht mehr bügeln !" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden selber.

Die Französische Frau: Isch sage zu meinem Mann: "Jean, isch nüx mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix,.... isch sehe 2. Tag nix, am 3. Tag, voilà, er pützt de toilet.

Die Türkische Frau: Ich sag zu meinem Mann: "Murat, vallah ich nix mehr kochen". Ich sehe 1. Tag nix.... ich sehe 2. Tag nix, am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge.

Read more: http://ablachen3000.blogspot.com/...0&max-results=3#ixzz2l0mYDI6L
 

18.11.13 16:36
15

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerEin Betrunkener torkelt auf dem Jahrmarkt

an eine Schießbude. Er nimmt ein Gewehr, legt an, Schuss, Volltreffer.
Als Preis erhält er eine kleine Schildkröte, mit der er verschwindet. Nach einer halben Stunde ist er wieder ohne Schildkröte da, schießt wieder, gewinnt wieder eine Schildkröte, verschwindet wieder mit ihr.
Als er zum dritten mal auftaucht und gewinnt, fragt ihn der Besitzer der Bude:
"Sorry, die Schildkröten sind alle, was wollen Sie denn jetzt?"
Er antwortet: "Irgendwas anderes, aber nicht wieder so ein hartes Fischbrötchen!"

Read more: http://ablachen3000.blogspot.com/...0&max-results=3#ixzz2l0my9PdA
 

18.11.13 16:37
16

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerGünni aus Chemnitz

kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.

"Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".

Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude.
Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.

"Boah eyh Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich!“

Jetzt noch'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er einen Job.
Wenig Arbeit, aber viel Geld.
"Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"

Jetzt fehlt nur noch ne Freundin.
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
"Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, ....einspaltig oder zweispaltig?"
Günni fällt fast vom Stuhl:  "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!!  

18.11.13 16:48
12

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyMetal.Fans

Die Unterschiede der Untergruppen bei der Rettung einer Prinzessin.

HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und f**kt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und f**kt die Prinzessin, schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, f**kt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.
PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal- Typ.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.

EmoCore?
Der Protagonist kommt, schreit und flennt die Bude zusammen. Prinzessin und Drache erleiden einen chronischen Tinitus und flüchten zusammen.
QUEEN-Fans:
Freddy Mercury kommt, tötet die Prinzessin und f*ckt den Drachen.
 

09.05.14 07:10
15

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerStehen zwei Blondinen...

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern vom Rhein.
Ruft die eine Blondine der anderen zu:
"Sag mal, wie komm ich auf die andere Seite?".
Ruft die andere Blondine:
"Du blöde Kuh, du bist doch schon auf der anderen Seite!"

Read more: http://ablachen3000.blogspot.com/...0&max-results=3#ixzz31ByQ3ifp
 

09.05.14 07:13
14

8535 Postings, 4742 Tage DaBörslerEin Kfz-Mechaniker...

Ein Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen:

"Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?"

Petrus schaut in seine Unterlagen:

"Nach den Stunden, die du deinen Kunden berechnet hast, müsstest du schon 94 sein!"  

24.11.14 15:10
17

35513 Postings, 6965 Tage BackhandSmashBitte sicheres Passwort verwenden !

 
Angehängte Grafik:
pwd.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
pwd.jpg

06.07.15 12:57
9

35513 Postings, 6965 Tage BackhandSmashHeute grillen wir grischisch

na ohne Kohle !


Passt zur Überschrift bestens:
Witze zum heulen  

14.10.15 15:39
18

1592 Postings, 4114 Tage Zimtsternvier Ärtze

Sitzen vier Ärtze beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Artz:" Ich komm mit. Wir hören von einander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiß mich auch".
Sagt der Frauenarzt:"Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".  

21.02.16 13:31
8

954 Postings, 2961 Tage Prognostixschon mal für Ostern

Kommt ein Huhn in den Elektroladen und sagt:"Ich hätte gern 'ne Legebatterie!"  

03.03.16 13:36
6

35513 Postings, 6965 Tage BackhandSmashMac user

Kommt nen neuer patch für Linux,Windows und Mac raus.
Linux user: Yeah endlich nen neuer patch.
Windows user: och nööö nicht schon wieder ein patch.
Mac user: juhu diesmal nur 99€!.  

03.03.16 13:48
3

7523 Postings, 4725 Tage ChartlordEgal, wer in den USA gewählt wird,

es ist das Ende der NATO gekommen, das von Angela Merkel besiegelt wird.

Wird Donald Trump gewählt, wird aus der NATO die

MATO (Merkel´s authoroty treaty organisation).

Wird Hillary Clinton gewählt ward aus der NATO die

MATO (Mommies authoroty treaty organisation).

Arme NATO !


Der Chartlord


 

03.03.16 13:52
1

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenund ....

...... zum Heulen mit da merkl .... 


Der Waschlappen

 

03.03.16 13:56
3

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenIn Bärlin und rumdrum

sind alle Wölfe in Aufruhr, is ja zum Heulen, des mit da Merkl ...LOL

 

03.03.16 14:01
3

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenjo und a Wölfin sitzt seelenruhig in Bärlin ...

de Merkl is wohl de de wohl hot a Ohrkanalverstopfung oda so ...LOL

 

13.05.16 10:35
7

35513 Postings, 6965 Tage BackhandSmashFrohe Pfingsten

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich helfen, den Heiligen Geist zu verstehen. Er machte mit dem Mesner aus: „Wenn ich an der Türe die Leute verabschiede, dann rufe ich laut: „Komm Heiliger Geist!“- und dann lässt du oben aus dem Turmfenster die weiße Taube fliegen!“

Gesagt, getan. Am Ende des Gottesdienstes ging der Pfarrer zur Tür und fing an, die Gottesdienstbesucher zu verabschieden. Plötzlich rief er: „Komm, heiliger Geist!“. Die Leute sahen den Pfarrer erstaunt an – aber nichts passierte. Noch mal und noch lauter rief er: „Komm, Heiliger Geist!“ – aber nichts passierte. Während die Leute noch irritierter schauten, rief er zum dritten Mal: „Komm, Heiliger Geist!“

Da kam von oben eine verzagte Stimme: „Den Heiligen Geist hat die Katze gefressen!“  

13.05.16 10:36
8

35513 Postings, 6965 Tage BackhandSmashder deutsche Beamte

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann.

Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.

Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen.

Sagt der deutsche Beamte: „Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krank geschrieben.“  

13.05.16 10:41
15

35513 Postings, 6965 Tage BackhandSmashschneller

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist.
Der erste: „Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!“
Der zweite: „Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!“
Der dritte: „Nein, mein Papi ist noch schneller!“
Die beiden anderen: „So, und wie macht er das?“ – „Er ist Beamter!“ Großes Gelächter. „Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon
um drei Uhr zu Hause ist!“  

13.05.16 10:53
14

6710 Postings, 3053 Tage spekulatorSitzen...

...sich 2 Männer im Zugabteil gegenüber.

Aufeinmal spuckt der eine dem andere ganz knapp am Kopf vorbei und sagt dann: "Gestatten Sie, mein Name ist Meier, ich bin Kunstspucker!"

Kurze Zeit später spuckt der andere dem einen mitten ins Gesicht: "Gestatten Sie ebenfalls, Huber mein Name, Anfänger..."  

13.05.16 11:06
12

1612 Postings, 3564 Tage Fu HuGrad noch mal davon gekommen

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und "regelt" den Verkehr...

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen.....

Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31   
   Antwort einfügen - nach oben