zu den vermeintlichen Trollen, habe ich eine ganz andere Sicht! Eindeutig würde ich Trolle bezeichnen, welche stören, fremde Aktien oder Anlagen hier einbringen, nicht aber Menschen wie Du und ich, welche zwar Fragen haben, jedoch in den Foren nicht benatwortet werden können, weil die Interessen wohl doch etwas anders geartet sind.Wenn dann so ein Mensch ( ich ) mal so richtig in Fahrt ist, kann es passieren, er wird als Troll deklariert, er merkt es aber nicht! Wo also soll er Fragen, wenn nicht im Kreise der ihm ( nicht persönlich nehmen ) liebgewonnenen User, die denke ich auch mal einen Scherz ertragen. Und vor allem, wer will die Trolle raus bekommen? Ist es nicht eine ganz andere Absicht, welche ganz andere Leute finden will? Ganz und absolut sicher. Es ist ein Filter, mit dem man sehr viel mehr machen kann. Kaufe bei Amazon, Du wirst Dich wundern, was Du noch alles brauchst, auch wenn Du es nur für Freunde und Verwandte gesucht hast, weil die weder Internetzugriff zur Bank noch einen Computer besitzen.Es ist ganz einfach, entwickelte Spionagesoftware, wie ein Wurm oder Virus, der eingesetzt wird, um Dich und mich zu überwachen. |