ich würde nicht für Geld meine Moral, meine Freunde oder mein Selbstwertgefühl verkaufen wirklich nicht. Und woher kommt unser Blech, wir vergleichen hier immer unsere Arbeits und Lebensbedingungen mit anderen Völkern. In manchen Gebieten ist der einzige Arbeitsplatz die Goldmine, schau die Mine in P. Neuginea an. Wir gehen hier immer von uns aus wir kritisieren Katar, die Arbeitsbedingungen der Arbeiter, die Arbeitsplätze der Näherinnen in Bangladesh aber kaufen die Ware, egal welches Label. Wir sind nicht Deutsche um jedem Volk Vorschriften zu machen, das reicht wenn es unsere Regierung macht, denn das reicht bei weitem. Die Südländer sind faul, zahlen keine Steuern, deshalb ist der Staat pleite. Die Wahrheit ist die Südländer sind schlauer wie wir die leben, die genießen und pflegen ihre Familie. Wir rackern uns ab, zahlen Steuern für einen korrupten Staatsapparat stecken unsere Kinder mit 3 Jahren in die KIKA, Familie gibts nicht mehr. Und Leben tun wir schon lange nicht mehr, wir sind Sklaven im merkelschen Sozisystem. |