Tatsächlich beobachte ich den Markt und entsprechende Minen ja immer noch sehr genau. Das klappt natürlich bei so einer Marktlage,.. als nicht investierter.. perfekt und man ist richtig entspannt. Mein Glück ( oder bald evtl. Pech ) ist, dass ich,.. selbst wenn ich wollte kaum noch was von den alten Majestic Kröten zum zocken hätte. Ist jetzt alles " solide " angelegt..! Jedenfalls ist momentan alles sehr unsicher und die Minen werden wohl auch weiter fallen sollte der Goldpreis weiter fallen. Bei MG bin ich nicht mehr so auf dem neusten Stand,..sehe aber das immer kurz vor Feierabend in Kanada oft noch der Kurs gerettet wird. Das war aber früher auch schon so..! Kennt einer von Euch eigentlich die aktuellen Kosten bei MG pro Uz. Sollten ja eigentlich jetzt ständig nach unten gehen. Die letzten Zahlen welche ich noch kenne waren glaube ich so um die 800,- CAD/Uz. Da würde ja jetzt immer noch genug hängen bleiben. Sollte aber mal Richtung 400,- gehen... Wenn ich allerdings gerade vor Ostern hier noch ordentlich nachgelegt hätte würde ich mich jetzt evtl. schon ein wenig ärgern. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wer weiß..?..vieleicht knallt ja MG bald eine tolle News raus..obwohl die jetzt auch schnell verpuffen würde. Wie auch immer...bin froh an der Seitenlinie zu stehen und dem Goldcrash in Ruhe zu zuschauen. Wenn das so weiter geht.. gibt es wirklich bald nette Schnäppchen zu schnappen. Schnischnaschnappi......ins Depot zu Pappi...:-) Macht`s gut..! LG vom Bullen |