Ziele erreichen, sind 2 getrennte Paar Schuhe! Aber ich glaube an das Projekt MJ, nur fehlt uns allen manchmal (verständlicher Weise) die Geduld. Meine Anlagestrategie ist auf einen Zeitraum von mind. 5 Jahren angelegt. Ich muß und will hier nicht voreilig verkaufen und ich habe mehrmals geäußert, das wenn hier erfolgreich Gold produziert wird, es mir recht wäre, wenn weitere Projekte in Angriff genommen werden. Auf diesem Kursniveau, mit einer langfristigen Orientierung, sind dann 12 € Cent kein schlechter Preis. fast alle im Forum haben höhere Einstiegs- und Durchschnittskurse in ihren Depots. Bin mir absolut sicher, MJ wird ein erfolgreicher Goldproduzent. Ich bin kein Fan von Krisen, aber eins ist sicher, die Verschuldung der USA, das ungewisse Schicksal des €, Nordkrea´s Säbelrasseln, Nahostkrisen, Israel gegen Iran, und was sonst noch für ein Blödsinn in 2013/14 uns ereilt, die, die richtig Kohle haben, werden wenn das Krisenbarometer steigt, erneut die Flucht in massives Gold antreten. Was folgt: die Minen werden hieran verdienen. Evtl. der kl. Krahwirt kann sich dann mal wieder neue Federn leisten und die treuen Vasallen zur 1 € Party bitten. Vielleicht sollten wir ja mal eine 50 Cent Beschnupperungsparty ins Auge fassen. Träumereien im Biergarten: Milder Abend, etwas über 20°, eine Band spielt goldige Weisen, kühle, spritzige Getränke und klötternden Eiswürfel im Glas, Dollarzeichen vor den Augen, und überhaupt eine heitere Stimmung und die Diskussionen ob der weiteren Möglichkeiten die uns unser Invest bieten könnte. Klingt doch nicht schlecht, oder? Ich schau ich aus dem Fenster und aufs Thermometer, und ich muß mir eingestehen, man krahwirt, hör auf zu spinnen. - der Krahwirt - |