das Du nix mehr mit MJ zu tun haben willst, nehm ich Dir nicht ab. Ich denke, mit und von Dir und vielen anderen Shareholdern, die sich hier im Forum tummeln, wurde der Kursrutsch unter die 9 Cent mit verursacht. Ich sag mal nur m. M.: Du hast versucht die Kühe auf die Alm zu treiben und hast beim ersten kalten Windhauch, der Herde den Rücken gedreht und hast Dir vermeintlich was besseres gesucht. Das paßt doch nicht zu einem Bullenknaller. Ich staune, weil entgegen eigener Sprüche, Du so leicht aus der Fassung zu bringen bist. Die Sache wird gut. Das hab ich hier schon ein Dutzendmal geschrieben, und zwar weil die Unzen nur noch gefördert werden müssen, und wirklich scheißgal ist von wem und wann. Die Vollproduktion wird erst in 3 Jahren erreicht, super gefällt mir auch. Und daran gefällt mir besonders, da kann ich immer noch fein, paar Stickerl hamstern. Bulle, weeeeeeste noch, Tenbagger, schon vergessen? Guck mal, Du änderst auch nicht liechfertig Deine Bankverbindung, nur weil Du Deine EC-Card verloren hast oder Dir grad die PIN nicht einfällt. Dieses Investment ist schwierig, wissen hier alle, Du auch, aber so holter die polter, alles über Bord geworfen, paßt doch gar nicht zu Dir. Börse und Aktionäre, Du weißt es, werden von Geldgier oder Angst getrieben. Was treibt Dich? Cooer Typ, habe ich immer über den Bullenknaller gedacht. Nur hast Du leider Deine eigenen Ansichten überraschen für uns alle zum Investment MJ eingesargt und schiebst den großen Frust. Denk an die klugen Sätze des ollen Kostolany, und mach´s auch so. Natürlich, bist Du bei einer möglichen 1 € Party dabei, das wär ja sonst nur der halbe Spaß. Trau Dich, kauf paar Stickerl und der Frust wird kleiner, wenn wir denn mal positive Uz Zahlen gemeldet bekommen. - der Krahwirt - |