Genau das, was du jetzt beschreibst („ich kann das alles einfach nicht mehr hören, lesen, glauben“) bringst du mit diesem Satz auf den Punkt. BRAVO!!! Das geht mir schon lange so, deshalb habe ich auch schon letzten Frühling/Sommer verkauft. Bin jetzt schon 2,5 Jahre dabei und es ist immer dasselbe. Hierfür gibt es eine Vielzahl an Gründen: Da dauert das HK-Listing max. noch ½ Jahr (bei mir auf der Messe 2011 lt. Rudy Brauer), dann wird angeblich ein neuer PR-Mann eingestellt (Januar 2012), die Produktion dann auf 100.000/Jahr hochgefahren und auf Messen die Firma vorgestellt (hat jemand z. B. von der Messe in München etwas gelesen? Oder überhaupt von irgendeiner anderen Messe?? Z. B. auf goldseiten.de vielleicht??). Ach ja, da war ja auch noch angeblich eine Roadshow Anfang Januar 2013 in London und Asien. Das muss ja wieder mal der Hammer gewesen sein. Die Meldungen haben sich ja quasi überschlagen. Wahrscheinlich hat Rod einen Leiterwagen durch die Fußgängerzone von London gezogen, in dem Rudy mit 4 MG-Luftballons gesessen ist. Dann wird wieder weiter gelogen (das HK-Listing wurde auf März 2013 bestätigt lt. Dagobert von der Messe in München 2012) und auf die Frage hin, warum es keine regelmäßigen Informationen für die Aktionäre gibt, erhält man zur Antwort „Problem erkannt, wir arbeiten daran“ (und das seit 3 Jahren!!!!). Und jetzt wird wieder mal gejubelt, dass ein gewisser Herr Miao (das ist wieder für die Katz, garantiert) wieder mal alles richten/verbessern soll. Nach dieser Darstellung hat/hatte er (gefühlt) 35 Jobs gleichzeitig. Naja, für MG dürften dann so ca. 29 Minuten im Monat anfallen. J. Du hast es schon richtig gemacht im Dezember, da bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass du Recht hast und die Kurse zumindest im Frühjahr wieder etwas steigen. Bei mir steigt dann auch eine Party, und zwar die 13,5 Cent Party (wenn’s überhaupt wieder erreicht wird, da bin ich skeptisch). Bei diesem Kurs wird dann der Rest verkauft. Dann habe ich das Kasperltheater wenigstens mit +/- abgeschlossen. Fazit: Ich sehe die Aktie (nach kurzzeitigem Anstieg) bis Ende Mai unter 0,05€. Gruß Garfield P.s. Und mehr Erfolg bei den anderen Invests.
|