Ich habe Nano One angeschrieben und gefragt, wie die Resonanz auf ihre Musterlieferungen war. Am 09.08.24 habe ich folgende Antwort erhalten:
Vielen Dank für Ihre E-Mail . Nachfolgend habe ich einige Auszüge aus den Aussagen unserer Hauptversammlung wiedergegeben. Die Hauptversammlung und die vollständige Aufzeichnung finden Sie hier auf unserer Website:
„Wir bauen weiterhin auf unseren Produktbewertungsprogrammen und technisch-wirtschaftlichen Bewertungen auf. Wir haben ermutigende Ergebnisse und führen kommerzielle Gespräche mit mehreren potenziellen Kunden in den Bereichen Elektrofahrzeuge, Mobilität, stationäre Lagerung, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt. Wir setzen unsere Pläne weiterhin um, mit Fortschritten bei unseren Produktbewertungen und der Entwicklung zunehmend überzeugender Geschäftsmöglichkeiten.
„Trotz des Gegenwinds auf dem Markt wächst die Nachfrage nach Batterien und Kathodenmaterialien Jahr für Jahr weiter, wobei sich eine Verschiebung hin zu LFP abzeichnet. Dies hat zu einer guten Medienpräsenz für Nano One und einer erhöhten Markenbekanntheit geführt, und wir streben weiterhin danach, die verdiente Anerkennung in den Medien und der Branche zu erhalten. Wir glauben, dass der LFP-Markt in den kommenden Jahren durch den Bedarf an stationärer Speicherung katalysiert und erweitert wird, um organisches Wachstum und Abwärtsschutz zu bieten, während die Automobilhersteller ihre EV-Modelle, Mengen, Zeitplanung, Investitionen und die Art und Weise, wie sie mit China konkurrieren, neu ausarbeiten. Wir pflegen und entwickeln weiterhin unsere Geschäftsmöglichkeiten mit Automobilunternehmen, während wir parallel dazu die industriellen und stationären Speichersektoren verfolgen, die klein anfangen, schneller agieren und groß werden können, während sie gleichzeitig die Versorgungssicherheit ermöglichen, die die Automobilunternehmen letztendlich benötigen.
„Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Nano One alle Hände voll zu tun haben, mit einem großartigen Team und Partnern, beneidenswerten LFP-Vermögenswerten, einer Erfolgsbilanz bei der Vorhersage von Markttrends und transformativen Partnerschaften. Wir haben auch überzeugende Vorschläge, die ihren Weg durch die Regierung finden. All dies spielt eine Rolle bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer strategischen Pläne.“
Abschließend möchte ich sagen … wir haben einen Plan, wir führen ihn aus, wir waren immer flexibel und in der Lage, auf alle Umstände zu reagieren, die uns diese verrückte Welt und dieser verrückte Markt beschert haben … wir vertrauen auf unseren Plan, unsere Mitarbeiter, unsere Partner, unsere Technologie. Wir verstehen, dass die Aktionäre zusätzliche Informationen wünschen, und wir werden über Fortschritte berichten, soweit Vereinbarungen, Wesentlichkeit und Vertraulichkeit dies zulassen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Paul Guedes
Direktor, Kapitalmärkte m 604.961.8800 | nanoOne.ca | TSX: NANO |