Kann man das nicht wissen, ob jemand unsere Gedanken liest, wie er sie liest, und was er davon liest, und wie er darauf reagiert. Diese Frage ist genauso schwer zu beantworten, wie die, warum ich geboren bin. Ich bin davon überzeugt, daß das, was Wir hier tun , in irgendeiner Form gespiegelt und positiv auf uns zurückkommt. Ich hatte wieder Bedenken, daß Du dieses Forum schließen und privatisieren würdest. Z.b. Stksat. Dessen Beitrag sich professionell anhört. Sicher liest er oft mit, bis er sich veranlaßt fühlt,einen Beitrag beizusteuern. Dafür vielen Dank ! ,! Seine Formulierung der Verschleierung und sich nicht entscheiden Könnens ist für mich absolut richtig. Bei einem kranken Mann kann sich das aber nicht positiv entwickeln,wenn es keine Hoffnung gibt. Hoffnung wird an der Börse und Wirtschaft Von dem sich bildendem Trigon Jupiters zu Pluto ( Staat) gegeben , vorübergehend. In den ersten Junitagen aber steht die Sonne in Op zu Saturn und Im Quadrat zu NEptun zulaufend, später Mit Mond( Neumond) , Venus und auch noch Merkur. Da wird also Hoffnung empfindlich gestört.
|