Gestern habe ich eine sehr liebe BM bekommen, die mich in meiner Arbeit bestaetigt. Ich hatte wirklich gedacht, dass meine Arbeit hier nicht anerkannt wird. Dieser User hat mich eines besseren belehrt. Ja, jeder Mensch braucht auch mal eine Bestaetigung um die Kraft zu finden weiter zu machen. Auf dieser Weise, moechte ich mich hier bei ihm rechtherzlich bedanken fuer diese sehr liebe, motivierende Mail. Im anderen Goldthread, wo auch sehr gute Arbeit geleistet wird, wurde von Kanaelen und Dreiecken geschrieben. In der Regel gibt es beides, man muss nur genau hinschauen. Bei Silber kann man das schoen sehen. Wer meinen Charts kennt, weiss, dass ich immer im Chart nach Figuren suche. Die Kerzen muessen eine bestimmt Formation haben damit ich dann meine Linien ziehen kann. Bei Silber habe ich eine fallende diagonale Linie seit 2012. in verbindung mit der unteren fallenden Linie, die man 2013 ziehen konnte, ergab das ein fallendes Dreieck. Um es kurz zu machen.. Wenn man genau hinschaut, wurde der Ausbruch aus dem Dreieck und aus dem Kanal bestaetigt. Es hat sich dabei ein steigender Kanal gebildet, der bis jetzt noch nicht verlassen wurde. Bei einem fallenden Dreieck kommt es zu mindestens 80% zu einem unterschiessen um eine Horizontale oder in dem Fall eine Kanallinie zu bestaetigen. Wenn ich jetzt zu dem fallenden Dreieck, den Kanal dazu nehme und dabei die mir die indikatoren anschaue, koennte man davon ausgehen, dass der Kurs bald wieder anfaengt zu steigen. Wenn nicht, habt ihr wenigstens die wichtigen Marken;-)
Jetzt aber den Chart. Bis zur unteren steigenden Trendlinie ist genau wie bei Gold noch ein wenig Platz. Bei Silber ist die linie bei 17,60 und bei Gold liegt die Unterstuetzung bei ca 1260...
Viel Erfolg |
Angehängte Grafik:
unbenannt1.png (verkleinert auf 26%)