"Ein Volk,ein Führer " . Wir haben hier ein Ziel, uns gegenseitig helfend an der Börse Geld zu verdienen. Wenn man helfen will, ist alles Persönliche hintan zu stellen. Es ist kompliziert genug, Argumente zu definieren, welche die Märkte in die eine oder andere Richtung bewegen könnten, zumal es deren viele gibt. Meistens werden solche nutzlos hinterher geschoben, was uns nicht unbedingt hilft. Deshalb bitte ich alle, eure ganze Energie und Phantasie darauf zu verwenden, zu überlegen, wie wir uns gesund strampeln können. Wir wissen, daß das ein steiniger Weg ist, obwohl es manchmal einfach erscheint. Zum Beispiel habe ich mich gestern Abend verwirren lassen, nur weil das erwartete Mond Sextil zur Venus nicht pünklich gewirkt hat, sondern dann plötzlich 5Minuten später doch noch. Wir brauchen alle Ruhe, Frieden und Gelassenheit, damit wir in nicht ausflippen und dann falsche Entscheidungen treffen. Morgen ist 21h56 Mond Sextil JUPiter zusammen mit Venus Sextil Pluto abzuarbeiten. Das heißt für mich,daß heute bei knapp 600 gekaufte Puts aufzustocken sind, welche Fr Abend glattgestellt werden können, da in meinen Augen der Dax mindestens wackeln sollte. |