Keiner kann dir eine Garantie geben. Du siehst, dass der Dax und auch der Dow mit den Marken, die ich angebe am kaempfen ist. Vielleicht steigt der Dax noch bis ca 377. Oberhalb werde ich dann verkaufen. Meine Linien sind immer zur orientierung, nicht mehr und nicht weniger. Geht der Dax nun in die Knie, weiss ich ungefaehr was er weiterhin machen wird. Wenn nicht, muessen wir weiter schauen. In meiner Laufbahn an der Boerse hatte ich bis dato, noch nie ein Rounding Top gehabt. Genau aus dem Grund werde ich meine Linien behalten bis das Bild kpl fertig ist. Werde den Chart ausdrucken und in meinen Ordner abheften. So das ich das naechste mal, relativ genau sagen kann, wie das Bild aussieht.
Bevor ich nun fuer eine Std weg muss, werde ich euch noch ein Chart zeigen mit den Punkten wo ich angelegt habe. Dieser Chart gilt erst ab 15:30 Uhr denkt bitte daran. ich glaube kaum, dass irgendeiner so anlegen wird, aber es ist eben mein System, wo ich am besten mit klar komme. Sollte also die gruene gestrichelte nach oben nachtraeglich verlassen werden, koennte man long gehen. Unterhalb weiter short.
Nicht, dass mich einer falsch versteht, ich spekuliere beim Dax auf ein RT und beim Dow auf ein 3x Top... |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 29%)