Habe eine Vision , welcher ich im kurzen Zeitfenster nachzustellen suche. Da ich kein Hund bin, ist meine Nase verkümmert. Zur Sache : gehen wir von einem schwachen Kommenden Wochenende aus und schauen auf den Montag,den 1.8.: 2h03 Mond in Op zu Pluto, 6h08 Venus Trigon Uranus abgearbeitet( siehe Mond,Venus Trigon am 25. mit 300 angekratzt) , 13h25 Mond Sextil JUPiter, gut, 17h31 Mond Quadrat Uranus sollte schlecht sein, Darüber steht noch die Sonne im Trigon zu Saturn. Das verspricht ein durchwachsener Tag zu werden mit Hoch gegen Mittag und verhaltenem Abverkauf. Puts rate ich zu halten ,Tagtrader machen ihr Eigending. Aber noch wichtig ! Merkur am Samstag ,den 6.8.im Quadrat zu Saturn. Am 8.8.in Op zu NEptun und etwas später am gleichen Tag über den Mondknoten !,,!( das sollte auch für Gold eine große Rolle spielen) am 16. sollte es wieder hoch gehen. Bis dahin gibt's wohl nicht so viel zu lachen, außer wohl den Putinhabern. So ganz möchte ich mich noch nicht festlegen Aber so ungefähr doch. Der September soll doch auch noch eine Chance haben. Bis später |