..oh nein, ich verbringe hier lediglich meine Zeit weil es mich interessiert und es so wahnsinnig kompliziert für Leute wie mich ist, die eigentlich keine Ahnung von Börse haben. Zu ALF bin ich gekommen bei meiner Recherche über die Hintergründe der MAXX TV AG, deren 100%ige Tochter Boxx TV GmbH ihren Sitz in Bremen hat. Der Dienstleister der Maxx TV AG/Boxx TV GmbH war die Makro Capital in Hamburg und da sind wir bei dem Personenkreis die mich interessiert haben und immer noch interessieren, denn die einzige Beteiligung der Center-Tainment AG war/ist die Krawallino AG, Bremerhaven, die mittlerweile einen anderen Namen bekommen hat. Ein operatives Geschäft ist dort nicht zu erkennen. Die CT wurde liquidiert.
Für mich war es eine bittere Erfahrung, die ich machen mußte, dass es auf die Justiz lediglich "abstrakt" wirkte. Ich bin dem Rat des Beamten der Kripo /Wirtschaftsdelikte gefolgt, denn der war äußerst kompetent und habe eine Chronologie erstellt und dann habe ich Sachen entdeckt, die ich eigentlich immer überlesen habe. Eine Staatsanwaltschaft habe ich von meinem Fall leider nicht begeistern können, eher das Gegenteil war der Fall. Lange kam es mir vor als wäre ich der einzige Mensch der geprellt wurde, aber nachdem die Justiz soviel Desinteresse gezeigt hat, ist es kein Wunder das diese Leute immer weiter machen und kaum ein Geschädigter einen Prozess anstrebt. Ich habe auch dann die einzelnen Personen gegoogelt und staunte nicht schlecht. Übrigens ich habe Aktienoptionen bekommen, keine Aktien! Ich habe mir alles auf dem privaten Rechtsweg erstritten und bei der letzten Verhandlung wurde sogar behauptet, es hätte sich um eine Wette gehandelt. Die Richterin hat das aber nicht akzeptiert. Inzwischen habe ich von einer Person, die es wissen muß, allerdings schriftlich bekommen, dass es sich selbstverständlich um Optionen handelt. Dieses Vorbringen, dass es eine Wette gewesen sein, ist in meinen Augen "eine große Verars..." der Justiz. Ich habe übrigens den Beteiligten meine Optionen zum Kauf angeboten, was soll ich Dir sagen, den Schrott wollte keiner haben. Diese Leute lassen verbrannte Erde zurück und das seit vielen Jahren. Ich wehre mich einfach, das ist alles.
Bei Maxx TV AG war Dr.Martin Grossmann involviert wie eben auch hier bei ALF, darum bin ich hier bei ALF. Mit Alf habe ich nichts zu tun. Reines Interesse, denn es ist ja ein Diskussionsforum und man kann mich auch sperren wenn man verhindern möchte, dass ich hier an den Diskussionen teilnehme, denn ich bin kein Basher aber ein kritischer und mißtrauischer Mensch geworden. |