Vielen Dank für die Info. Aber versuche mal über den Rechtsanwalt Großmann in Zürich weiter zu kommen. Er hatte seinerzeit die komische GV vorbereitet, zu der jedoch nur Byrnes und sein Clan kam. Ich habe damals von einem Besuch abgesehen, da mir Herr Großmann nicht garantieren konnte, dass ich zu Wort komme. Damals waren mir 500 km Fahrt zuviel. Bei der nächsten GV, sollte sie stattfinden, wäre ich jedoch dabei, sofern wir genügend Aktien zusammen bekommen, um Anträge zu stellen. Vielleicht könnten wir dann den Goodwill, wenigstens teilweise noch nutzen, bzw. würde Spekulation in die Aktie kommen. Nachdem meiner Meinung nach Byrnes brutal abgeladen hat, dürfte er nicht mehr in der Lage sein zu reagieren. Doch es fragt sich, ob der Verlustvortrag überhaupt noch zur Verfügung steht, da ja keinerlei Info´s zu bekommen sind. Die ganze Fa. hat derzeit einen Wert von ca.600 000 €. Mit 300 000 € hast du das Sagen. Fragt sich nur, ob das Investment einen reelen Gegenwert bietet. BCW Consulting hat hierzu nicht viel gesagt, der Bericht war eher negativ. |