Ich bin neu in diesem Forum. Leider bin ich entsetzt daüber, wie Ihr mit einander umgeht. Nicht gegenseitige Verhöhnungen und Beschimpfungen sollten hier veröffentlicht werden, sondern Erfahrungen mit ALF und Anregungen dazu, wie es weiter gehen könnte. Schließlich wollen wir alle mehr oder weniger Erfolg mit dieser Aktie haben. Ich halte seit Mitte 2011 einen größeren Posten in meinem Depot und habe an J.Byrnes im Speptember 2011 meinen Bestand gemeldet und auch, dass ich mich für die Option 1 des Angebotes von ALF Finanz entschieden habe. Am selben Tag kam von Ihm die Antwort, meinen Bestand nachzuweisen. Diesen Nachweis in Form einer Bankbestätigung habe ich am 3.9.2011 erbracht. Seither habe ich nichts mehr von ALF gehört, außer den Veröffentlichungen vom 9., 15. und 30.September 2011. Am 15.1.2012 habe ich noch einmal an J.Byrnes, M.Pakula und Anthony jeweils ein Email geschrieben. Das Email an M. Pakula kam zurück weil es nicht zugestellt werden konnte, die beiden anderen Emails kamen an, wurden aber bis heute nicht beantwortet. Haben auch andere ALF-Aktionäre ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, sollten wir gemeinsam darüber nachdenken, Anzeige wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft zu stellen oder ob es Sinn macht, eine Sammelklage gegen Alf einreichen. kokowi |