Guten Morgen zusammen!
Ich habe ja eigentlich darauf gewartet, dass im laufe des gestrigen Tages der eine oder andere auf das folgende Post von RS820 eingeht:
"09.01.12 16:27 #8961 - RS820: außerdem nochmal ich musste die Aktie loswerden, genau wie ihr jetzt, nur war ich vl. nicht ganz so durchschaubar(zumindest für euch) "
Von den gesamten gegenseitigen Anschuldigungen und den oft persönlichen Anfeindungen, empfinde ich solch ein Post als absolutes Armutszeugnis. Wie will man hier im Tread eine sachliche Diskussion führen, wenn es Leute gibt, die (dann auch noch zugeben), Informationen streuen, nur um ihre Anteile loszuwerden.
Mir ist es, um ehrlich zu sein, völlig egal, wer hier wen beleidigt, allerdings ist solch ein Verhalten rein menschlich schon unter aller Sau. Hier gibt es viele Anleger, die versuchen Börsenerfahrung zu sammeln und die versuchen, aus solch einem Forum Informationen zu ziehen. Durch solche Leute wie Dich verkommt so ein Forum.
Es ist das erste Mal, dass ich hier jemanden melde, aber nach reiflicher Überlegung scheint es der einzig richtige Weg zu sein.
Gruss aus München |