sind auch schon am "Sichern der Beweise" um gegen ALF vorzugehen. Wird dann sicher ein Kampf der Giganten. Der Staatsanwalt und der Richter werden sicherlich im Namen des Volkes entscheinden. Aktionärsschützer haben sicherlich auch ihre Freude dran.
Wird sicherlich interessante Geschichte, wenn die Aussie-Behörden darüber informiert sind, dass Jimmy Insider-Infos an ariva-user weitergegeben hat. Kann nicht mehr lang dauern. Dann wird das nix mit dem Listing. Jim ist Down-Under kein Unbekannter.
Wenn hier irgendjemand finanziellen Schaden erleidet, liegt es mit sicherheit nicht an Usern wie Rs, falke, Chapter, nekro, lolahunter, etc. Ganz allein Jim hat das den Leuten eingebrockt. Er hätte vielleicht in der Vergangenheit nicht seine leeren Versprechungen (´z.B. USA) veröffentlichen sollen. Letztendlich hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten. Jetzt hat er eben mit einem Kurs von 0,006 die Quittung erhalten.
Fazit: Es bleibt weiterhin spannend.
Ich kann deiner Kanzlei, da ja offensichtlich eine direkte Beteiligung an der ALF-Story vorhanden ist, nur für die Zukunft empfehlen, sich im Vorfeld zu überlegen, einen User für die Community abzustellen.
Meiner Meinung nach ist es eine Luftnummer. Ich habe aber kein Problem damit zuzugeben, dass ich mit meiner Meinung daneben lag wenn es doch anders kommen sollte. |