luma-nach dem jetzt gerade den spiegel artikel noch mal gelesen und mir die in einer noch ausführlichen ausgabe der sz- die ersten zeilen bis zur paywall durchgelesen habe, das ca. allein 660 !! buchungen über diese flittchenbar eingereicht sowie tankrechnungen abrechnet wurden und vor diesen hintergrung noch 3 stellige mio kredite von vorstand und ar bewilligt wurden, dann stosse ich an meine grenzen, da muß ich dann nicht eine sondern mehrere nächte drüber schlafen.....
a. dann sollte braun , wie ich gerade irgendwo gelesen habe, sich für die u-haft eine neue zahnbürste kaufen, sollte das alles so stimmen, sollte er jetzt zumindestens für uns betrogene anleger um dieses verfahren zu verkürzen endlich reinen tisch machen....
b. sollte es ey wie v.g. ihm dieses gleichtun, dieser laden wenn nicht bestochen wurde, ist als prüfer in deutschland nicht mehr tragbar, da kann man nicht mehr sagen, wir wurden von wdi vorgeführt mit einer theaternummer und schauspielern auf den phil. wer solche bilanzen bestätigt und noch dafür gelder von uns aktionären bekommen hat...hat in der prüferbranche in deutschland bzw. eu weit nichts mehr verloren, berufsverbot.... volle haftung 100%
c. kpmg.... ich weiss nicht was ich davon halten soll und werde die nächsten tage abwarten....
und wie läuft es bei dir mit dem stress ? abgebaut ?.. |