ich denke, das sind interessante neuigkeiten, denke aber das braun in haft bleiben wird.... dierlamm als brauns verteidiger, muß ja auch was an argumentation für sein geld und seinen mandaten tun.... wie kommen die auf ein mal an wirebank banke belege die von sta- beschlagtnamt wurden, vielleicht aus brauns safe oder aus seinen --geistigen eigentum-- sollte geldwäsche der grund gewesen, wovon mal mit auszugehen ist, dann wird das sicherlich nicht ohne braun gelaufen sein und mittelabflüsse in höhe von 2 Mrd. euro...... ? -da kann ich nur mit brauns worten antworten--- meinen sie den , ich lasse mir 2 Mrd. euro stehlen,,,, wenn sie den wirklich da waren die 2 Mrd. dann werden sie gemeinschaftlich mit marsalek zur seite gebracht worden sein..als altervorsorge --für die zeit nach dem knast.... weshalb hat braun nicht mal in aller öffentlichkeit auf seinen busenfreund marsalek mit dem finger gezeigt und gesagt, wegen diesen schwein sitze ich jetzt seit 1,5 Jahren im knast.... hier ist der hehler so schlimm wie der stehler.. |