ich habe ja diese seite ins netz gestellt..... wirecard ist für mich zum trauma geworden.... es hat sich so vieles in luft aufgelöst für das man jahrzehnte hart gearbeitet und gespart hat..... -- nach dem ich schon am neuen markt viel geld verloren hatte, wenn diese verdammte eu mit diesen verdammten eu und einer verdammten regierung nicht einen kriminellen geldkurs für die ezb vorgegeben hätte unter einen kriminellen draghi der die maastrichverträge eingehlten hätte aber was sin diese verträge heute nur noch wc-papier weniger wert wie eine wdi aktie, ich wäre nie wieder an die börse gegangen,ich habe noch zu spitzenkursen nachgelegt... wie ich mittlerweise über die kommunikation auf dieser seite weiss waren es viele die so gehandelt hatten, ich denke die wenigstens waren wirkliche zocker.... von den priv. leuten , die meistens suchten einen sicheren hafen und ein invest für die nächsten jahre in einem wachstumsmarkt, ich habe auch erst am 24-25.06. 2020 verkauft, weil ich nicht glauben konnte, was da am 18.06. 2020 verkündet wurde, ich wollte 2 monate später zur hv- nach münchen fahren um braun live erleben zu dürfen.... vielleicht, war ich zu dumm, zu naiv aber ich hätte nie mit einen totalausfall einer dax 30 aktie gerechnet, unter den augen der deutschen behörden , die sicherlich auch in diesen fall über die geheimdienste verwickelt sind , justizbehörden die für betrüger votieren, einen der 4 top wp- dieser welt ey, der noch kriminelle tips an ganoven wdi vergibt und geschönte bilanzen abstempelt und sich von schauspieler vorführen läßt , ich hätte eher wie majestix von asterix annimmt-- uns fällt der himmel auf den kopf-- angenommen oder das kardinal ratzinger wieder papa wird... das sind mir alles zuviele zufälle, das geht einfach nicht,,,, genauso wie das braun von nichts gewußt haben will, einfach lächerlich nach dem jetzigen stand der ermittlungen..... aber ausschliessen möchte nichts mehr, da hier von zuvielen seiten manipuliert wird, bei dir im land heißt es wohl das Omerta--das scheigen unter mafiosi.... belsuconi könnte noch gut in diesen film passen... so hat jedes land seine eigene schauspieler nur das sie nie für das volk arbeiten nur sich selbst im auge haben, ich habe letztens noch geschrieben, vielleicht ist auch der deutsche -watergate skandal- die wahre macht im staate haben die geheim und kriminaldienste banken weltweit, die regierung nur marionetten. wir bleiben dran-ich wenigstens- ich möchte doch erfahren wer mich am ende wirklich bestohlen hat... unter den augen eines rechtsstaates... |