der auf FB neue WDI Gruppe gründete , anschdem sie mich aus der alten rausgekickt haben ,postet folgendes. Der Fan hat auch hier schon seine Rechenkünste unter Beweis gestellt, er wird aber bisschen sauer ,wenn man Trump lobt
Visual Storyteller · 22 Std. · "Monitor", als integraler Bestandteil der Systempresse, stellt diese unten abgebildeten Männer freilich ganz konsequent in einer negativen Konnotation dar, wie ja nicht anders zu erwarten war! Liebe Freunde laßt Euch nicht blenden: Diese Männer sind integre Ehrenmänner, die immer an Wirecard und an Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit geglaubt haben. Unsere klugen Köpfe und international aussichtsreichsten Unternehmen (Wirecard!) werden in Grund und Boden geredet. Während die Amerikaner ihren Musk oder Bezos erhöhen und bedingungslos unterstützen, stecken wir unseren Steve Jobs namens Markus Braun stattdessen lieber in den Knast. "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land ", diese Erfahrung muß auch Herr Dr. Braun machen. Abschließend stelle ich ganz traurig fest, daß der deutsche Selbsthass ganz unerträglich weh tut. Was meint Ihr? |