Ich finde es schon teilweise sehr amüsant, wie Leogrande sich die Hände in Unschuld wäscht. Ich sag da nur Bijlipay. Hier war Leogrande einer der an diesem Projekt führend beteiligt war. Pressemitteilungen findet man ebenfalls wo Herr Leogrande davon schwärmt. Heute gehört diese Firma ebenfalls zu einer Liste von Firmen die von der Wirecard Millionen bekommen haben sollen. Wo das Geld ist sollte man den Leogrande mal fragen. Auch sehr amüsant, dass genau diese Mensch den inhaftierten Bellenhaus als Nazi bezeichnet. Wenn man sein Umfeld kennt, dann haben sowohl seine Freundin, als auch seine Assistentin einen Migrationshintergrund. Ich sag nur, wer im Glashaus sitzt..... Ich denke sein Buch ist nur ein Angriff um die Schuld auf andere zu schieben. Auch seine Nähe zur Susanne Steidl macht ihn auch nicht wirklich besser....
Mich würde nur die folgenden Personalien interessieren:
- Wulf Matthias (ehem. Aufsichsratsvorsitzender Wirecard) - Arne Matthias ( ehem. EVP Wirecard Issuing, GF Wirecard New Zealand, GF Wirecard India) und COO PXP Financial, siehe auch Kalixa Payment Group. Beide Firmen tauchen in dem Wirecard Skandal auf.
Ist der Nachname nur Zufall? Auch der Werdegang von beiden in dem Wirecard Skandal ist auffällig. Der eine schaut weg?, der andere macht mit und weiter? |