ich lese ja immer gerne mit, und question hat vollklommen recht, der ganze u-auschuss weiss was sache ist, wir sollten uns nur nochmal die anfänge des wirecard desaster ins gedächnis rufen, die erste sitzung des finanzauschuss im bt zur affaire wirecard, nach einer std. wurde türen geschlossen, alle mdb die per tel. zu geschalten waren mußten die verbindungen beenden, ich würde jetzt zu 99.99999999999999 % behaupten DAS DER KMPG ANHANGSBERICHT DISKUTIERT WURDE UND DANN IN DER VERSENKUNG DER CDU-CSU -REGIERUNG VERSCHWANDT ich denke jeder teilnehmer wurde auf seinen amtseid und verschwiegenheit aufmerksam gemacht, de masi und friends waren auch schon mehrmals in der bundesstelle wo auch dieser bericht verwart wird, ich denke wenn man diese räume betritt wird man eine verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen, alle vorgenannten wüssen was sache war und ist bei wirecard, sie würden gerne was sagen, können aber leider nicht, so könnte man meinen ,das vielleicht teilchen für teilchen durch die hintertür an die öffentlich gelingt oder die kriminellen sich selbst entarnen............ ---was wir in den letzten wochen gehört haben , alles nur big bull shit, mit der agentensache kommen wir wieder in die richtige spur, flüchtlingsalementierung, waffenhandel oder embargo handel mit dem iran etc. das ist des pudels kern--- |