Das hier einige unfähige Moderatoren am Werke sind, wissen hier doch alle.
Diese besagte ID outete sich hier ganz klar als männlich, soweit so gut. Wenn man jetzt allerdings in der Anrede ER schreibt wird man sofort gemeldet und die Sache wird als Provokation hingestellt, gelöscht und sogar Sperren verhängt.
Das schönste an der Sache ist ja , KEINER weiß wer sich hinter einer ID verbirgt und so ist für mich als Außenstehender NICHT zu erkennen ob es ein ER oder eine SIE ist auch wenn eine ID, wie zum Beispiel MEINE, auf einen männlichen User schließen lässt. Dennoch kann sich NIEMAND sicher sein.
Dieser User will also Löschungen und Sperrungen provozieren , seht selber :
beauty : hirschmann
30.12.14 18:02 #67091 geht deine überdurschnittliche intelligenz wieder mit dir durch?? ha ha ha kann leider beauty tel. nicht erreichen schade ha ha ha ha
hirschmann bin ich männlich oder weiblich was meist du ha ha ha ha oder bin ich die Nichte oder der Neffe von beauty?? ha ha ha
grüße auch von beauty , hoffentlich schimpft sie nicht mit mir ha ha ha ################################################ In einem anderen posting schrieb der User , dass seine Frau jetzt nach Hause käme und er jetzt Schluss machen müsse.....soweit so gut....
Schreibe ich beim nächsten Post "Er" werde ich gemeldet und seitens der Moderatorin MIS als Provokateur hingestellt.
Das beste ist allerdings : Mis schrieb mir , solange nicht bewiesen sei, dass es sich um ein männliches Mitglied handele , solange wertet sie mein "ER" also Provokation. Dabei sollte doch von Seiten der Mods klar sein, das KEINE der Seiten bewiesen werden KANN.!!
Ich vermute , dass einige Moderatoren ihr "Macht" schamlos ausnutzen und diese/dieser MIS gehört ganz klar an ERSTER Stelle. |