wie ich oben schon schrieb, halte ich dieses einfache, ja geradezu einladende vorgehen seitens ariva für mehr als bedenklich! jeder kann doch hier eine id mit welchem namen auch immer eröfnen. der herr, der sich als dame darstellt mal aussen vor. obwohl der jeden meldet, der ihn so anspricht wie es sein muss.... als er oder der..... und mis mir schrieb, es MUSS als unterstellung moderiert werden. soso, da macht sich einer zur weiblichen koreanerin..... damit die vielen schreibfehler auch erklärt sind, und kommt damit durch?? unfassbar oder?
aber eigentlich wollte ich die neue id scherf im epoxy thread ansprechen. der guru himself. zuerst war das profil mehr als mager..... er postete aber trotzdem seine "news" und berichte. geht sogar auf postings ein.... meines zb. ..... was mich schon wunderte. verteilt auch sternchen..... und nun ist das profil mit reichlich daten gefüllt. kann ja mal jeder schauen. meine frage jedoch bleibt: ist es der herr aus las vegas? oder doch nur einer hier, der sich mit it-technik auskennt und die soppel-id geschaffen hat, ohne dass sie zu entlarven ist. das geht ja wie jeder weiß.
sollte es so sein, wie ich und andere vermuten, dann wirds in meinen augen auch langsam strafrechtlich relevant! denn was guru sagt hat klar einfluß auf kaufverhalten der aktie. wie steht ariva zu solchen dingen? hier lesen doch sicher auch mods mit........ glückauf aus dem pott |