Ich glaub zwar das es aktuell keine Einstellmöglichkeiten dafür gibt, dennoch frage ich mich, warum man sich als angemeldeter User die Charts auf der Statrseite nicht selber einrichten kann. Das wäre doch mal eine nette Funktion für das nächste Seitenupdate. Ich persönlich, rufe die Startseite pro Woche sicher zwischen 300-400mal (inkl. Smartphone) auf und jedes mal sehe ich Daten die mich nicht direkt oder garnicht interessieren. Das wird denke ich den meisten Ariva-Usern genauso gehen - auch welche die sicherlich höhere Klickzahlen als ich haben.
Am Bild unten ist meine Startseite - ich selbst besitze keine Aktie bzw. kein Zertifikat, was auf den TecDAX bezogen ist. Für mich wäre also ein anderer Wert wie zB.: Gold, Silber oder ATX interessanter. Der nächste Punkt wäre dann die Indikation - Warum XETRA und nicht L&S rt? Die Zeitverzögerung ist gerade heute wieder ziemlich nervig - Klar ein paar Klicks später und man hat die Daten die man möchte, aber eine Art ''Homescreen'' für jeden angemeldeten User wäre wünschenswert.
So muss man sich vor- & nachbörslich immer den ganzen zeitverzögerten KrimsKrams ankucken, wobei daneben auch der LS RT schon läuft.
Wär toll wenn sich ein Mod drauf meldet ob sowas machbar wäre. Grüße DaBörsler |
Angehängte Grafik:
startseite.png (verkleinert auf 65%)