Es geht mir hier NICHT darum, ob der Thread sinnvoll ist oder nicht. Und ich kann sogar nachvollziehen, dass er manchmal sinnvoll sein kann und ich, das habe ich schon 10 mal gesagt, verstehe und honoriere die Idee und den Einsatz. Das scheint in deinen Kopf gar nicht reinzugehen.
Ich machs nochmal einfach: Idee: Gut. Einsatz: Gut. Ziel: Gut.
Das Problem ist einzig und allein die Ignoranz gegenüber den Ariva-Mitarbeitern, die sich euren Hirnschmalz durchlesen müssen und nebenbei jedes 2. Wort googlen müssen, damit sie verstehen, was ihr meint. Nicht, weil ihr so clever seid, sondern weil ihr wollt, dass andere das denken (eine andere Erklärung fällt mir nicht ein und du und Teras habt mir trotz mehrfachem Nachfragen nichts gegeben und die Frage einfach ignoriert).
Ich will, dass Fehler gefunden und behoben werden und Ariva hat sicherlich ein paar. Und Ariva will das sicher auch: Die leben von den Werbeeinnahmen und mehr glückliche Kunden == mehr Werbeeinnahmen. Außerdem hat jeder Programmierer wohl ein gutes Gefühl, wenn er weiß, dass er anderen etwas Gutes getan hat.
Aber ihr macht es den Leuten unendlich schwer, wenn ihr nicht lernt, eine klare und deutliche Sprache zu wählen, die man auch versteht, wenn man nur mal kurz drüberlesen kann. Somit sind die Supporter genervt, die Programmierer und damit im Endeffekt auch wir alle, weil sich keiner mehr so gern darum kümmert.
Was genau spricht dagegen, "k" und "z" zu schreiben? Was genau spricht dagegen, klare Sätze mit durchstrukturierter Grammatik zu verfassen? |